[ROM][XXELK4][22Nov][AROMA][OTA] CodecROM™ 9.1 S.E BETA | Black Edition

LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
1.991
Der Thread wird nicht mehr weitergeführt.

mareis1973 schrieb:
[...]

Dieser Thread wurde von mir ins Leben gerufen und dann von brainbug weitergeführt. Leider ist der DEV der Rom in Größenwahn verfallen und hat unter anderem damit gedroht Leute die seine Rom auf anderen Webseiten posten bei den Betreibern zu melden. Ich habe allerdings sein Einverständnis damals eingeholt nachzulesen hier:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=35182828&postcount=2099

Seisdrum brainbug hat keinen Bock mehr den Thread weiterzuführen und ich bin auch der Meinung, man muss nicht jeden Idioten unterstützen.

Darum mein Vorschlag, [...] löscht den Thread am besten.

Mfg

mareis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri, störte, Brainbug01 und 2 andere

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
20.313
araic
araic
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.246
Spot.Zwei
Spot.Zwei
B
Antworten
306
Aufrufe
66.466
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten