[ROM][XXELL5] RGUI JB V11 Faster.Smoother.BatteryFriendly

You're welcome.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome. And thanks for the great Rom.
 
Ich hab mal eine Frage.habe die Rom seit gestern und habe bevor ich ins bett gegangen bin akku voll auf geladen.jetzt heute morgen nach 8:39 Stunden wo das s3 nicht benutzt wurde ist mein akku aus auf 42% runter!! Das ist doch nicht normal.hab mal 2 screens gemacht und hoffe ihr könnt mir da helfen.
4ff3ba5c-7d52-ab4f.jpg

4ff3ba5c-7d69-434b.jpg

4ff3ba5c-7e33-cbc4.jpg

4ff3ba5c-7e40-a3f1.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
fumanschuh schrieb:
Das ist doch nicht normal.hab mal 2 screens gemacht und hoffe ihr könnt mir da helfen.

Also ich gehe nachts in den flugmodus weil ich es nicht nachts zwingend brauche und da verballer ich gerade mal 2 % und im DS fährt es bis 80 - 90 % runter ! Allerdings hab ich zu diesem Rom den Kernel Persus Alpha 11 am laufen ! Lad mal nochmal und reboote es danach nochmal !

cy metalmaxx
 
das ist ja nicht nur nachts so sondern generell wenn ich mit wlan verbunden bin.Wenn ich wlan abschalte funktioniert der deep sleep ohne probleme
 
Also ich habe keine Probleme mit Akkulaufzeit. Seit gestern abend noch 60 Prozent übrig. Wlan usw. Ist alles an. Bissel surfen usw.
 
Mein Titanium Backup geht nicht mehr und lässt sich auch nicht installieren.

Geh in data/data/ und lösche die Datei com.keramidas.titaniumbackup.

Das ist der korrekte Pfad!
 
OP Update auf V2.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Added AOSP calender? Da ist doch der S Planner im Screenshot zu sehen, oder versteh ich da was falsch?

Muss ich auch beim Update n factory Reset machen..?
 
Also wenn er denn S Planner wieder raus genommen hat wegen diesen ASOP Kalender dann werde ich das Rom nicht mehr weiter verwenden.
 
Man kann denn Kalender auch nachinstallieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Nachinstallieren stinkt aber. Der S Planner ist doch klasse!
Auch für Update n full wipe?
 
Ich hab ohne fullwipe drüber geflasht.....läuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LeeO
fumanschuh schrieb:
das ist ja nicht nur nachts so sondern generell wenn ich mit wlan verbunden bin.Wenn ich wlan abschalte funktioniert der deep sleep ohne probleme

Hast du in den WLAN-Einstellungen bei der Option 'WLAN im Standby' den Punkt 'Never' gesetzt ?

(WLAN schaltet sich dann im Standby automatisch ab)
 
Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass bei bei dieser ROM CSC - unkown steht?

edit: Nach Rücksprache mit dem DEV, kam heraus das er die CSC-entfert hat, und as es keine Beinträchtigung nach sich zieht.
Was ich im übrigen auch betätigen kann. War halt nur ungewöhnlich für mich.

Yes i removed csc....but it will not make any difference
 
Zuletzt bearbeitet:
Airmax25 schrieb:
Hast du in den WLAN-Einstellungen bei der Option 'WLAN im Standby' den Punkt 'Never' gesetzt ?

(WLAN schaltet sich dann im Standby automatisch ab)

Ja habe ich auch schon versucht wobei es keinen Unterschied bei mir macht! Das seltsame ist das es manchmal geht mit dem deep sleep und dann plötzlich wieder nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
z und y sind vertauscht, wie kann man das fixxen?
Die ganze Texterkennung bei der Samsung Tastatur funktioniert nicht mehr (mit dem Finger über die Buchstaben fahren - Wörter werden nicht mehr erkannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht die neue Version laden :(

5ce01016-30ac-1c0f.jpg


Und was nun??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Downloadlink hatte sich geändert. Ich hab ihn im OP geändert und sollte nun funktionieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.741
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.418
Androidwizard
Androidwizard
borussemd
Antworten
18
Aufrufe
4.429
Caho
C
Zurück
Oben Unten