[ROM]XXKF2] VillainROM 1.4 for SGS2 < The ROM Noonski couldn't drain the battery on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Läiuft absolut stabil und flüssig
-Akku hält echt sehr gut
-das inviduelle anpassen über VRTweaks ist kinderleicht -der größte Pluspunkt,bei anderen muss man es so nehmen wie sie wollen oder selber rumbasteln
-schnelle Updates wenn es neue Version gibt
 
Sashko schrieb:
-Läiuft absolut stabil und flüssig
-Akku hält echt sehr gut
-das inviduelle anpassen über VRTweaks ist kinderleicht -der größte Pluspunkt,bei anderen muss man es so nehmen wie sie wollen oder selber rumbasteln
-schnelle Updates wenn es neue Version gibt



Danke, werds nochmal raufhauen nun
 
Für mich der einzige Nachteil das die meisten Themes nicht funktionieren
 
Habe die 1.2 auch als laggy empfunden im Vergleich zu anderen Roms.
Werde der 1.4 aber eine Chance geben ;)
möchte allerdings ein full wipe machen, gehts einfach mit CWM?
auch cache und dalvik wipen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt's in vrtweaks keine Option für 'nen Prozent Mod oder bin ich blind?

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 
vinci-vap schrieb:
Habe die 1.2 auch als laggy empfunden im Vergleich zu anderen Roms.
Werde der 1.4 aber eine Chance geben ;)
möchte allerdings ein full wipe machen, gehts einfach mit CWM?
auch cache und dalvik wipen?

Hatte die 1.2 am WE auf ein paar Stunden drauf. Da die ROM aber permanent den Datenverkehr übers Netz eingestellt hat, hab ich sie wieder gelöscht. Vielleicht ist die 1.4 ja besser. Die Woche mal testen.
 
Green Lantern schrieb:
gibt's in vrtweaks keine Option für 'nen Prozent Mod oder bin ich blind?

Bisher nicht, ist aber angekündigt.
 
Mehrere Prozentmods sind jetzt verfügbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Irgendwie möchte mich das RoM heute ärgern ,


Nach jedem Flash hänge ich im Bootloop, ob mit Wipe, ob ohne Wipe, will nicht.

Warum auch immer :blink:
 
Mal ein Feedback, hab es seit gestern drauf, der Akku hält wirklich super, noch keine Bugs bisher, gut man muss mit dem Villain Programm den Browser fixen, aber sonst ist es sehr schnell, zum Glück ohne häßliche blaue Themes und auch die Spiele laufen besser, als mit dem Stockrom.

Habe heute schon 50 sms geschickt und nach 5 Std simsen noch 71%. Das ist n guter Wert =)
 
keiyuu schrieb:
Habe heute schon 50 sms geschickt und nach 5 Std simsen noch 71%. Das ist n guter Wert =)

Du hast 5 stunden gebraucht um 50 SMS zu verschicken ? :laugh:
 
Nein, ich muss auch ab und zu etwas arbeiten ^^
 
Läuft bei mir nun auch endlich und was soll ich sagen , im vergleich zur 1.2 WOW :)

So kenne ich Villain :love:
 
Leider geht dein geliebtes Theme doch nicht :(
 
Macht nichts, in den Tweaks sind ähnliche :) Kann ich mit leben
 
ja habe es auch gerade so laufen
fehlt nur noch Glow Effect und erweitertes Powermenü
 
So, dass Rom jetzt ein paar stunden am laufen, alles top. So kenne ich Villain, bin begeistert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo
Hab da mal drei fragen :)

1. Habe die ke7 software drauf, kann ich das neue rom 1.4 einfach so drüber installieren?

2. Wie ist die akku laufzeit im gegensatz zum stock rom?

3.was ist der unterschied zum litening rom und was ist besser?
 
  • Danke
Reaktionen: Born91
die selben frage hätte ich auch und kann ich per TB meine ganzen settings etc zurückspielen?
 
Nein man braucht einen Full wipe,sonst bootlooo. Akku ist gut. Tb restore geht aber ohne daten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.041
tenzin
T
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.317
wolfia
W
integ81
Antworten
0
Aufrufe
1.183
integ81
integ81
Zurück
Oben Unten