[ROM][XXKG1]Infusion ROM 2.0 [FULL RELEASE!][Updated 15/07/11]

Bei mir kommt immer "Die Anwendung E-Mail wurde unerwartet beendet. Gibts da ne Lösung?
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> E-MAIL suchen und auswählen -> Daten Löschen

und

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> E-MAIL(Widget Symbol) suchen und auswählen -> Daten Löschen -> Widget falls es noch auf dem Homescreen liegt in den Papierkorb schieben und ein neues E-Mail Widget erstellen.
 
LaBro83 schrieb:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> E-MAIL suchen und auswählen -> Daten Löschen

und

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> E-MAIL(Widget Symbol) suchen und auswählen -> Daten Löschen -> Widget falls es noch auf dem Homescreen liegt in den Papierkorb schieben und ein neues E-Mail Widget erstellen.

Ist damit das Problem auf Dauer beseitigt?
 
Das musst du testen. Aber denke ja.
 
  • Danke
Reaktionen: tes
Moin moin,

soooo..... ich hab nun aktuell die 1.5.2 drauf. Dort wurde der K-9 Email Anwendung eingefügt und das Problem mit der Fehlermeldung ist nicht mehr vorhanden.

Was mich aber schon, auch bei den Vorgängerversionen störte war das die Samsung Apps Sammlung nicht richtig funtkionierte. Hier habe ich nun mit dem Root Explorer die SamsungApp.apk, SamsungWidget_News.apk und die SamsungAppsUNAService.apk entfernt. Danach schaut ihr im Menü eurer Apps und klickt dort die Samsung Apps noch einmal an. Und siehe da.... nun gehts. :):)

Aber !! ich habe erste die Aktualisierung der App angewählt. Und ich vermute da die sich ja noch auf dem Gerät befindet läßt sich das Progi auch ohne der eigentlichen Apk aus dem Root starten.

Camera funktioniert nicht
aber ihr könnt es ändern: xda-developers - View Single Post - [ROM][XXKG1]Infusion ROM 1.5.2 - Made with Google in Mind[Updated 11/07/11] Einfach das ".bak" anfügen und einmal das S2 neustarten. Dann gehts.

Und hier nochmals meine Bitte.... hat jemand von euch das Wallpaper der Straße aus der 1.2 Version?? Dann hätte ich das gern. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die deutsche Tastatur?

Das muss doch jemanden nerven? Keiner eine Idee?
 
Einfach eine XEU CSC via Odin flashen. Dann hast du eine Deutsche Tastatur.
 
serko54 schrieb:
Einfach eine XEU CSC via Odin flashen. Dann hast du eine Deutsche Tastatur.

Danke für den Tipp.

Leider habe ich genau das ausprobiert - ich habe die MultiCSC aus der dreiteiligen offiziellen FW genommen.
Das SGS2 ist neu gestartet und hat sich verhalten, als wäre es komplett neu geflasht worden.

Anschließend ist es hängengeblieben und ich konnte nur noch mein Backup zurückspielen, damit es funktioniert.


Ich warte mal auf die 1.6 (soll wohl in zwei Tagen kommen - dann wage ich es nochmals).


@ tes:
Die Samsung-Tastatur gefällt mir sehr gut. Und die Swype.apk ist das erste, was ich aus /system/app entferne. ^^
 

Anhänge

  • strasse_gray.jpg
    strasse_gray.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 339
  • strasse_gray1.jpg
    strasse_gray1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Och nöööhhhhh....

jetzt hab ich gerade alles am laufen und dann kommt:
Infusion ROM 1.6 - Made with Google in Mind

:drool:

Coming in Version 1.6
-New dialer
-Carbon Fibre themed contacts
-Included Chainfire 3D App
-Included Adobe Reader
-Included a Flashlight app
-Included Titanium Backup (Free Version)
-Fixed Email FC's
-Fixed Camera FC's
-Fixed Calculator FC's
 
Zuletzt bearbeitet:
tes schrieb:
Nabend,

hat einer von euch das Wallpaper mit der "Straße". Ich such mir hier nen Wolf und finde es nicht. Auf dem 1.4 ist es nicht mehr und ich fürchte auch auf der 1.5 wird es fehlen. Aber genau das finde ich richtig gut.

Ich hab die Strasse bei mir als Wallpaper eingestellt. Seltsamerweise finde ich die Datei nirgends. Das wird bei mir warscheinlich mit dem Backup von Launcher Pro wieder eingespielt

Wenn jemand weiß, wo ich die Datei finden kann, lade ich sie gerne hoch.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bin vorhind von der Lite'ning Rom 2.1 auf die Infusion 1.5.2 umgestiegen, da die Lite'ning 2.1 bei mir Probleme machte. Ich war positiv überrarscht vom Speed der Rom, für mich bisher die schnellste auf dem SGS2! Allerdings musste ich feststellen, dass z.B. die Kamera nicht funzte und siehe da 5 Minuten später kam die 1.6 die ich eben einfach über die 1.5.2 per CWM geflashed habe. Bisher noch keine schwerwiegenden Bugs gefunden und der Speed einfach immer noch TOP ... alles flüssig und weich wie Butter! :)
 
geht die Kamera nun in dem rom?
 
Yeah!
welche Nachteile hat die Rom denn? :)
 
Hab sie erst seit kurzem drauf aber bisher gefällt sie mir sehr gut, ist sehr schlank im Gegensatz zu anderen Roms, nachteil könnte sein das kein Touchwiz 4.0 oben ist,allerdings ist das für mich eher ein Vorteil:), da mir Touchwiz nicht gefällt.

Akkulaufzeit muss ich noch etwas abwarten bis ichs beurteilen kann.
 
Akkulaufzeit ist bei dem ROM auch Top. Bzw mit der KF2 war es auf jeden fall so.

KG1 habe ich noch nicht getestet, habe zurzeit Cognition drauf.

Hier das Wallpaper.

Lg
 

Anhänge

  • Nitroz.jpg
    Nitroz.jpg
    94 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: vogi und tes
Ich habe (hatte) ein etwas anderes Wallpaper. Mehr Farbe und die Strasse war ein Tick weiter rechts...

Jetzt hab ich es überschrieben und finde das Alte nicht mehr :cool2:
Ich habe Nitro mal angeschrieben, vielleicht schickt er es mir.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.480
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.921
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten