1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] XXKG1 PFC Edition Lacus_ Theme

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von eybee1970, 12.07.2011.

  1. eybee1970, 12.07.2011 #1
    eybee1970

    eybee1970 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    neues ROM auf xda...wunderschön wie ich finde!

    Link zum Original-Thread:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1165208

     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    enami bedankt sich.
  2. Bess, 12.07.2011 #2
    Bess

    Bess Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Nen link zum originalthread?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. BananenAffe, 12.07.2011 #3
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Da hat sich aber jemand nicht an die Vorlage zum posten von Roms gehalten :D
     
  4. eybee1970, 12.07.2011 #4
    eybee1970

    eybee1970 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    jaja...korrigiert :flapper:
     
  5. Kjetal, 12.07.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Gut ihr das gemacht habt Meister Eybee :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. Thomas85, 12.07.2011 #6
    Thomas85

    Thomas85 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Finde die Rom an sich sehr gelungen vorallem gefällt mir das Uhr Wetter und News widget durchsichtig sind.
    Suche schon länger eine Rom wo diese widget durchsichtig sind.
    Des weiteren finde ich auch die batteryanzeige total toll.
    Leider ist der Browser nicht gefixxt und fehlt mir am meisten der sozial hub der komplett fehlt.
    Kann man den irgendwie noch einfügen?
     
  7. eybee1970, 12.07.2011 #7
    eybee1970

    eybee1970 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    anbei ne update.zip mit SocialHub und gefixtem Browser...einfach über CWM Recovery als zip einspielen, vorher Wipe Caches und Dalvik:
     

    Anhänge:

  8. Thomas85, 12.07.2011 #8
    Thomas85

    Thomas85 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Danke für das schnelle update.
    Mit dem Update ist der Browser lagfrei.
    Im Social hub kann man ohne weiteres Email Kontakte hinzufügen.
    Leider ist es nicht möglich im Social Hub SNS Dienste wie Facebook oder Twitter einzufügen.
    Es kommt leider immer eine Meldung das Social Hub geschlossen werden muss
     
  9. eybee1970, 12.07.2011 #9
    eybee1970

    eybee1970 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    yop, stimmt....der hat auch die ganzen SNS entfernt...anbei neue update.zip, dann sollte alles passen:
     

    Anhänge:

  10. DJDAKI, 12.07.2011 #10
    DJDAKI

    DJDAKI Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    kam eventuell ein update oder so, als ich es mir gerade drauf flashte hatte ich keinen browser lag
     
  11. kriskros, 13.07.2011 #11
    kriskros

    kriskros Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Also habe es seit gestern drauf und ich muss sagen dass das eins der schönsten rom ist die ich bisher drauf hatte. Allerdings habe ich kleinere Bugs. So hängt manchmal die Entsperrung des Bildschirms. Nach Sperren muss man dann nochmal entsperren. Dann klappt es.
    Ansonsten finde ich es echt klasse. Hoffentlich kommt bald ein update damit die letzten Kinderkrankheiten behoben werden.
     
  12. DJDAKI, 13.07.2011 #12
    DJDAKI

    DJDAKI Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    muss mich dir anschließen eins der besten roms.
    Die akkulauzeit ist bisher auch eine der besten die ich hatte.
     
  13. enami, 14.07.2011 #13
    enami

    enami Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hatte mal wieder langeweile und hab das gleich mal getestet :)

    Gefällt mir auf den ersten eindruck sehr gut. Vor allem die verwendeten animationen (speziell der flip in der statusbar), aber auch wie es gethemed ist. Im allgemeinen kommt es mir sehr flüssig vor...bin gespannt wie sich der akku die nächsten Tage verhhält.
     
  14. kriskros, 14.07.2011 #14
    kriskros

    kriskros Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Also habe es seit 2 Tage drauf. Mittlerweile habe ich immer wieder mal Fehlermeldungen von unterschiedlichen Programmen. Mal ist es der Browser der nicht mehr reagiert und dann ist es mal die ein oder andere app und dann gabs so ne Fehlermeldung auch bei Entlocken des Handys
    Hoffe das wird noch gefixt.....denn mir gefallen die animationen sehr gut und ich würde die rom gerne behalten.
     
  15. Thomas85, 14.07.2011 #15
    Thomas85

    Thomas85 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Bin auch stark begeistert von der ROM.
    Leider ist es wie du sagst das der Browser sehr verbugt ist.
    Ich nutze inzwischen den Boat Browser mini da funktioniert der Zeilenumbruch auch um einiges besser als beim Standard Browser.
    Hab gerade gesehen das bei der neuen Batista Rom das Google suche widget auch durchsichtig ist.
    Kann man das irgendwie separat installieren?
    hier ein Bild dazu...

    [​IMG]
     
  16. puffyx, 14.07.2011 #16
    puffyx

    puffyx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    würde gerne das vergrösserte anruferbild haben, gibts da ne möglichkeit das in ein anderes rom zu installieren?
     
  17. enami, 14.07.2011 #17
    enami

    enami Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hat schon jemand einen funktionierenden costum dialer für die ROM gefunden (getestet) ? Das wäre so das einzige was mich an dem theme stört :)
     

Diese Seite empfehlen