Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadMurdoc, 08.08.2011 #1
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    Hab vorhin ein wunderschönes ROM gefunden welches richtig schön anzusehen ist. Dieses will ich euch hier vorstellen :)

    Hier mal ein paar Informationen.

    Hier einige Screenshots:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    CHANGELOG
    Download:
    Wipe Version
    UPDATE PACK - USE OVER SensatioN 1.5


    Installation:
    Für Leute die noch kein ROOT haben:

    1. Downloaded Odin und den CF-Kernel
    2. Schaltet euer Telefon in den Download Modus. Schaltet es dafür aus und drückt dann Vol - und Power und Home
    3. Packt die gedownloadete zip bei Odin unter PDA und flasht
    4. Lasst das Telefon rebooten

    Wenn ROOT vorhanden ist:
    1. Rebootet ins Recovery wenn ihr das ROM auf den Speicher des Telefons gepackt habt
    2. Install Zip from SD Card -> Choose ZIP from SD Card
    3. Wählt dor das SensatioN ROM aus und bestätigt mit yes
    4. Lasst das Telefon neustarten, und wartet bis es komplett durchgebootet ist, kann etwas dauern

    Habt ihr einen Bootloop, versucht einfach die nowipe Version zu flashen.

    Sonstiges:
    Hier der originale XDA-Thread

    Ich werde vielleicht noch eine Version hochladen ohne Samsung Apps. Da dieses ROM mit ausgeliefert wird. Ich persönlich mag keine Samsung Apps daher würde ich eine Version hochladen und anbieten die nur die Samsung Apps nicht mehr hat, für all die jenigen die keine Samsung Apps nutzen möchten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    Paefix bedankt sich.
  2. sensor99, 09.08.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

  3. MadMurdoc, 09.08.2011 #3
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    Hm ok. Aber ich hatte nach einem Diskussions thread gesucht und keinen gefunden gehabt. Vielleicht kann man das hier ja genau dafür nutzen. :)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 3.6
     
  4. Mimmo, 09.08.2011 #4
    Mimmo

    Mimmo Junior Mitglied

    gibt es das auch auf Deutsch?
     
  5. MadMurdoc, 09.08.2011 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    Jap. Entweder stellt es sich selbst beim ersten Start auf deutsch oder du stellst es ein.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 3.6
     
  6. Kjetal, 09.08.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Stimmt gab noch keinen diskussion thread von daher passt es :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. Randall Flagg, 09.08.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Finde ich auch nicht schlecht. Gefällt mir vom Theme her ganz gut.
    Hatte auch schon länger überlegt, dass mal auszuprobieren. Bin aber derzeit eigentlich sehr zufrieden mit meiner Config.
    Mal sehen, vielleicht habe ich mal Langeweile. Kommt selten vor, aber manchmal klappt es. :)
     
  8. Mimmo, 09.08.2011 #8
    Mimmo

    Mimmo Junior Mitglied

    naja ich habs mal drauf gemacht!
    Viele Änderungen sind da nicht zu sehen, ähnelt sehr stark den Original ROM!
    Ich bleib lieber bei meinen schönen MIUI!
     
  9. MadMurdoc, 09.08.2011 #9
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    @Kjetal
    Muss ich heute Abend nur noch mal kurz überarbeiten dann passt das auch besser. :)

    @Mimmo
    Nun das liegt sicher daran das es ein gemodetes Samsung rom ist. :D

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 3.6
     
  10. Markus Fenix, 09.08.2011 #10
    Markus Fenix

    Markus Fenix Android-Hilfe.de Mitglied

    würd ich gerne als theme für die RevolutionROM Kitchen haben. ;)
     
  11. MadMurdoc, 22.08.2011 #11
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    Mittlerweile ist schon version 1.5 draußen, auch wenn der Thread Header auf 1.2 zeigt :D
     
  12. serko54, 22.08.2011 #12
    serko54

    serko54 Android-Experte

    Also das ganze sieht echt schick aus, müsste man mal testen...
     
  13. Bert1323, 29.08.2011 #13
    Bert1323

    Bert1323 Junior Mitglied

    Hi,
    bin noch relativ unerfahren was rooten und Custom Roms angeht. Ich habe mein SGS2 nach Anleitung mit dem CF Kernel gerootet und mir dann die Sensation 1.5 aufgespielt. Mein Akku wurde darauf hin ziemlich schnell leer. Deswegen habe ich mal den Jeffrey-SpeedFrey 3.0.0 Amazing battery life
    draufgespielt, aber keine besserung. Kann das aa dieser Rom liegen? Der größte Akkuverbraucher ist mit Abstand das Android OS. Ich habe schon so gut es geht mit Titanium Backup Apps gefreezt oder gelöscht, die nicht unbeding laufen müssen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  14. enami, 29.08.2011 #14
    enami

    enami Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich nicht bestätigen. Lief bei mir normal gut. Akku hielt ca. 1 1/2 Tage mit ungefähr 90min. Display, viel whats app und Tapatalk, ein wenig surfen, Telefonieren usw.
    Ich weiss natürlich nicht was bei dir "schnell leer" bedeutet :)
     
  15. MadMurdoc, 29.08.2011 #15
    MadMurdoc

    MadMurdoc Threadstarter Ehrenmitglied

    Auf die anzeige von Android kannst du nicht viel geben. AndroidOS verbraucht nicht viel aber die Liste muss ja irgendwie 100% erreichen.

    Damals hatte ich das ROM mit den nine Kernel, nutze eigentlich nur diesen Kernel und habe bis jetzt keine Probleme.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.