[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

hallo,

ich hab mal ne frage.

ich hab aktuell die lite'ning 2.2 drauf, wenn ich jetzt die leomar 2.1 installieren und die gefällt mir nicht kann ich dann über cwm das backup von der lite'ning 2.2 wiederherstellen oder muss ich die lite'ning wieder über odin flashen?

danke
 
max2010 schrieb:
hallo,

ich hab mal ne frage.

ich hab aktuell die lite'ning 2.2 drauf, wenn ich jetzt die leomar 2.1 installieren und die gefällt mir nicht kann ich dann über cwm das backup von der lite'ning 2.2 wiederherstellen oder muss ich die lite'ning wieder über odin flashen?

danke


Backup vom Litening machen ... Neue RoM testen, wenns dir nicht taugt ins Recovery --> Wipen --> Backup einspielen fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: max2010
Hi,

da ich (leider) noch Anfänger im Android Universum bin und ich es mit der sehr guten Anleitung vom Litening 2.2 geschafft habe diese zu flashen, bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen weitere Roms zu testen und auszuprobieren.
Leider wird ja dieses interessante Custom Rom sicher nicht so geflasht wie das Litening!
Und mit der Anleitung von der ersten Seite komme ich auch nicht so recht weiter, wäre es möglich, dass ein erfahrener User mir in kurzen schritten erklärt was ich genau machen muss damit es kein Chaos auf meinem GS2 gibt!
Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand eine kleine Schritt für Schritt Anleitung schreiben könnte.

cu... und im voraus schon mal vielen Dank!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich nach dem Flashen auch die Systemdaten wieder herstellen via Titanium Backup oder gibt das proleme? Ich war auf Litning 2.2 vorher.
Hab bisher immer nur die Apps + Daten wiederhergestellt.
 
dracula265 schrieb:
Hi,

da ich (leider) noch Anfänger im Android Universum bin und ich es mit der sehr guten Anleitung vom Litening 2.2 geschafft habe diese zu flashen, bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen weitere Roms zu testen und auszuprobieren.
Leider wird ja dieses interessante Custom Rom sicher nicht so geflasht wie das Litening!
Und mit der Anleitung von der ersten Seite komme ich auch nicht so recht weiter, wäre es möglich, dass ein erfahrener User mir in kurzen schritten erklärt was ich genau machen muss damit es kein Chaos auf meinem GS2 gibt!
Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand eine kleine Schritt für Schritt Anleitung schweiben könnte.

cu... und im voraus schon mal vielen Dank!:)

Backup von deinem jetzigen RoM machen , Daten ect mit Titanium sicher.

Das RoM auf die Interne Karte ziehen egal wohin , mach dir einfach einen Ordner LeoMar RoM , dort das RoM rein ---> Boote ins Recovery mit dem CWM App . --> Wipen Cache / Data factory ---> dann Install zip from SDcard ---> auswählen und zu dem Ordner den du gemacht hast in den sich das RoM befindet navigieren ---> Flashen ----> wenn fertig Rebooten ---> Fertig ..

Und keinen anderen Kernel danach Flashen , wer das CWM APP will , die Apk habe ich hier im thread hoch geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dracula265
@Kjetal,

kannst Du mir nachfolgendes mal erklären?
Wo finde ich dies?

New extended power menu fully customizable.

Gruß ;) spass
 
SherlockR schrieb:
Kann man eigentlich nach dem Flashen auch die Systemdaten wieder herstellen via Titanium Backup oder gibt das proleme? Ich war auf Litning 2.2 vorher.
Hab bisher immer nur die Apps + Daten wiederhergestellt.


Das schrieb ich heute schon 10 mal hier im Thread , wieso lest ihr net einfach mal ?

Normal sollte man nur die Apps wiederherstellen, bei mir ging App + Data . Versuch es, ich übernehme keine Garantie, sollte aber bei dir auch gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SherlockR
spass schrieb:
@Kjetal,

kannst Du mir nachfolgendes mal erklären?
Wo finde ich dies?

New extended power menu fully customizable.

Gruß ;) spass


Schau unter deinen Apps , da ist ein neues. Nennt sich Theme Settings dort kannst du einstellen was im Power Menü sein soll welches du dann duch längeres drücken der Power Taste erreichst.
 
Ich werde morgen eine kurze Anleitung schreiben für die Leute die von einem anderen RoM , speziel LiteNing kommen und auf seite 1 verlinken, heute hab ich keine Lust mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: dracula265
Ach das ist gemeint.
Ich dachte schon es gibt noch ein verstecktes Menü.

Danke Dir..
 
Kjetal schrieb:
Backup von deinem jetzigen RoM machen , Daten ect mit Titanium sicher.

Das RoM auf die Interne Karte ziehen egal wohin , mach dir einfach einen Ordner LeoMar RoM , dort das RoM rein ---> Boote ins Recovery mit dem CWM App . --> Wipen Cache / Data factory ---> dann Install zip from SDcard ---> auswählen und zu dem Ordner den du gemacht hast in den sich das RoM befindet navigieren ---> Flashen ----> wenn fertig Rebooten ---> Fertig ...
im original thread stand noch "wipe dalvik cache"
hast du das nicht gemacht?
 
So habs jetzt auch drauf... War ja kein Kunstwerk ;) .. SetCPU ist allerdings nicht standardmäßig mit drauf, wenn ich das richtig sehe.. oder versteckt sich das irgendwo?
 
Mescalin schrieb:
im original thread stand noch "wipe dalvik cache"
hast du das nicht gemacht?

Steht doch da cache wipen :)


Wipen Cache / Data factory


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
b4rRa schrieb:
So habs jetzt auch drauf... War ja kein Kunstwerk ;) .. SetCPU ist allerdings nicht standardmäßig mit drauf, wenn ich das richtig sehe.. oder versteckt sich das irgendwo?


Nein, kannst du im XDA runterladen oder im Markt kaufen, dass App gehört auf jedes gerootete Handy :)
 
Wenn ich ein Backup aus dem Recovery Menü mache sehe ich keinen Fortschrittsbalken.
Ist das normal?
 
Kjetal schrieb:
Steht doch da cache wipen :)


Wipen Cache / Data factory


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
stimmt auch wieder :))
 
spass schrieb:
Wenn ich ein Backup aus dem Recovery Menü mache sehe ich keinen Fortschrittsbalken.
Ist das normal?


Ja, ist ein Bug ab CWM 4.0.0.5 aufwärts , siehst es ja trotzdem Arbeiten, keine sorge, alles ganz normal :)




Hehe , ich sehe schon , die halbe LiteNing Fraktion nun hier :)
 
Dann ist es klar, danke Dir...
 
Ist der Angelom Kernel da schon enthalten oder muss ich den seperat flashen?
 
Prima Kjetal, freue mich schon auf die Anleitung zum Flashen dieses Custom Rom von Dir!
Danke auch für die tolle Erklärung von Dir für mich weiter oben, aber jetzt warte ich noch bis Morgen wenn Du die ausführliche Anleitung dann für alle verlinkst!:)

cu...
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.543
Widar
Widar
P
Antworten
4
Aufrufe
2.480
nightwatchdog
N
Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.795
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten