[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

Campi1995 schrieb:
Ist dort auch das WiFi Problem beseitigt?

Ich habe im Moment Arky's ROM drauf und dort hat mein WiFi öfter Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich persoenlich konnte noch keine WiFi Probleme feststellen von daher ist es auch immer schwer etwa zu fixen was eigentlich nicht da ist. Du kannst es ja gerne mal testen. Mit einem Nadroid Backup bist du auch auf der sicheren Seite.
Solltest du Probleme haben so gibt es im broodROM Thread bei den XDAs die Moeglichkeit das Modem der KQ1 via Odin aufzuspielen.

@ Rhonin Freut mich, dass alles geklappt hat und hoffe denem Papa gefaellt die beta3.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi, schon mal danke crybert, noch ne frage. muss ich bei verwendung von 1.4 skyhigh auch die skripte starten? oder hat sich da was geändert?
 
Hallo,
gibt es für die Beta3 auch eine update zip, also von 2 auf 3??
Oder muss ich die komplett flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
daniel86 schrieb:
hi, schon mal danke crybert, noch ne frage. muss ich bei verwendung von 1.4 skyhigh auch die skripte starten? oder hat sich da was geändert?

Die scripte werden beim skyhigh nicht verwendet. Somit nein du musst die nicht extra starten.

@ klonetra. Du musst komplett neu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, werds schnellstmöglich mal drüber ziehen...
 
Lief alles super.

Mein einziges Problem liegt aber noch darin, das ich ein Wlan-Bug habe, der aber von 2.3.6 kommt.

Gibt es möglichkeiten, dieses Problem mit der ROM zu beheben oder alternativen ?

Bin max. 2min mit dem Wlan verbunden und werde dann getrennt(auch wenn ein Download aktiv ist)
Wlan-Richtlinie auf "Niemals"
 
Das schon probiert (weiß nicht, ob ich dir den Link schonmal gepostet habe)? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/186443-probleme-mit-wlan-nach-dem-update-einer-firmware-hier-lesen-verbindungsabbrueche.html[/OFFURL]
 
hab die beta3 drübergeflasht werkreset. Mediascanner notification ist ganz weiß, und irgendwie kommt bei mir bei quickpanel settings nach dem ersten ändern der positionen der ordnung, das flashlight. neues flashen hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap das stimmt. Komisch dass der fehler mit dem flashlight noch keinem aufgefallen ist. Das muss ich mir nocheinmal anschauen.
Den Medienscanner werde ich auch aendern.

EDIT. Deaktiviere und aktiviere mal einen beliebigen Button. Bei mir ist das Flashlight verschwunden und ich konnte die Buttons beliebig verschieben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, habs jetzt einfach nochmal ohne 13 toggle mod installiert. ich schau mir das morgen an. schon mal danke. weiß jetzt nicht ob ich es ausgewählt habe, aber vll machst du für die installation für den batterymod auch eine chekcbox so wie für die anderen apps wie adaway usw.. ich finds zwar cool aber nicht wirklich sinnvoll. danke
 
Kannst ja ganz einfach wieder deinstallieren. Ist ja keine SystemApp.
Wird aber wohl der ueberbleibsel aus der vorherigen Installation mit 13 Toggles sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
achso ich meinte den battery bar setting sry. jup, werd ich mir deinstallieren. und denn rest schau ich dann. schon mal danke tschüss
 
So folgendes:

Ich liebe die Optionsvielfalt! Großartig. Alle wichtigen Launcher dabei, wichtige Proggies usw... super.

Probleme bei mir: Habe 7000sms die ich immer über mybackup root oder sms backup & restore sichere...
alles klappte super bis ich die wieder hergestellt hatte. Danach nur noch hänger und lahmarschig. Habe danach 3 mal alles neu gemacht. Irgendwie immer gleich. Jetzt gerade läuft es... habe die Anwedung (kommt ja immer "Warten oder beenden") einfach mal warten lassen. Zur Zeit geht alles und hoffe das bleibt so. Aber wenn ich mal noch mehr sms hab, dann geht ja gar nichts mehr!?!?

2. Problem, die nicht von crybernation abhängig sein kann... feamod nimmt meine neue 8GB Sandisk Karte nicht, als ich von der aus Crybernation installieren wollte. Warum auch immer... Jetzt ist sie drin und funktioniert einwandfrei... aber unter feamod nie...
 
Achso noch eine Sache... habe seit gestern abend jetzt das erste mal einen weißen, ca. 1Pixel breiten Streifen im Display, der noch über Datum und Batterieanzeige den Bildschirm zum Rand hin abschließt :(.
Sollte kein dauerfehler sein weil er bei Spielen weg ist und bei Feamod usw.

Was ist das??
 
Der weiße strich ist kein Bug, das nennt sich Batterybarmod und ist die Batterieanzeige, das stand im Aroma installer übrigens auch optional zur Verfügung ;).

Schau mal in der App des mods nach, da kannst du die Anzeige noch anpassen.
 
Und wieder der beliebte Spruch: It's not a bug, it's a feature! :-D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, erstmal Danke für dieses geniale ROM. Der AROMA-Installer ist echt ne feine Sache!

Wenn ich als Launcher TW4.5 installiere habe ich eine kleines Problem. Ich bekomme es nicht hin im Dock weitere Icons/Links zu platzieren. Nach dem Flashen ist da nur das Apps-Icon in der Mitte. Über Menü->Dock Settings->Action for first, second, third, ... icon kann ich zwar Apps auswählen, die werden aber im Dock nicht angezeigt. Auch nicht nach Restart des Launchers oder des ganzen Telefons.

Was mache ich falsch? Danke für jede Hilfe.

Stefan
 
das ist gleich wie beim tw3 launcher.
du öffnest den drawer tippst die menü-taste dann bearbeiten, und schon kannst du deine app icons ins dock ziehen^^
 
Hi, crybert. Brings du noch ein update zwecks flashlight und dem mediascanner notification? Sonst muss ich mich selbst umschauen. Danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sry für diese dumme frage, aber hat jemand für den sgs plus den TouchWiz30Launcher.apk? weil ich depp den gelöscht habe wegen den tw4 nun gefällt der mir nichtmehr so, und wollt in google nachgoogln sämtliche hab ich auch gefunden, nur die funzen leider nicht mit meinen handy :(
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.467
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.269
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.239
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten