1. script0r, 26.01.2012 #1
    script0r

    script0r Threadstarter Junior Mitglied

    Stock Rom,... mit funktionierender Übersetzung :)
     
  2. mecss, 26.01.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Warum sollte man eine Stockrom deodexen, wenn man Stocktheme nutzen will. Das ist unsinnig...
     
  3. script0r, 26.01.2012 #3
    script0r

    script0r Threadstarter Junior Mitglied

    is glaub ich auch eher für Developer nicht sinnfrei ;)

    mit Trebuchet Launcher trotzdem extrem cool :)
     
  4. josoli, 26.01.2012 #4
    josoli

    josoli Erfahrener Benutzer

    Finde die ROM auch super. Habe zusätzlich nur den Trebuchet-Launcher und den GPS-Fix installiert.
    Es läuft eben durch die Nähe zum Stock-ROM fast alles.

    ciao
    josoli
     
  5. silasge, 26.01.2012 #5
    silasge

    silasge Android-Hilfe.de Mitglied

    kurze frage geht die video funktion?

    und wie sieht es mit den Display treibern aus und videos gucken??? Hab zur zeit CM9 drauf.... das ist ja nett aber so langsam nervt es als daily rom......

    Kann man irgendwie JKay Deluxe drauf bekommen? Vermisse das Data toggle....

    Danke für alle antworten :)
     
  6. josoli, 26.01.2012 #6
    josoli

    josoli Erfahrener Benutzer

    Also habe gerade Videos und Youtube ausprobiert funktioniert alles. Jkay Deluxe weiss ich leider nicht.

    ciao
    josoli
     
  7. drno744, 26.01.2012 #7
    drno744

    drno744 Erfahrener Benutzer

    Hallo eine Frage habt ihr das Gps zum laufen gebracht? Bei mir funktioniert es trotz Gps fix nicht! lg Drno744
     
  8. keiyuu, 26.01.2012 #8
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Hatte es eben auch eine Stunde drauf, aber es ist einfach nicht flüssig. Alles ruckelt, scrollen geht nur schwerfällig, aber man bekommt schon mal einen guten Eindruck, da eig alles schon funktioniert, bis auf Tempo.
     
    diddsen bedankt sich.