[ROM][XXLSZ][JB]AllianceROM v3 Evolution of TW Custom ROMs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist jetzt an der Rom so besonders im Gegensatz zu den anderen Roms Goatrip, Criskelo, Rocket usw?

Habs zwar erst seit 10 Min aber.. so richtige Einstellungsmöglichkeiten finde ich keine ausser AllianceMOD Settings. Selbst da kann man nicht viel einstellen?
Die Statusbar ist zwar anders aber sonst?
 
humiboy schrieb:
und was ist jetzt an der Rom so besonders im Gegensatz zu den anderen Roms Goatrip, Criskelo, Rocket usw?

Habs zwar erst seit 10 Min aber.. so richtige Einstellungsmöglichkeiten finde ich keine ausser AllianceMOD Settings. Selbst da kann man nicht viel einstellen?
Die Statusbar ist zwar anders aber sonst?

Auf die ersten Ergebnisse hab ich gewartet. Noch ziehe ich sie, drauf ist sie noch nicht. Was macht diese ROM nun aus was die anderen beispielsweise nicht haben?
 
Was diese ROM besonders macht, ist AllianceOTA, früher bekannt unter DarkyOTA.
Sehr viele Möglichkeiten, was das Installieren von Themes angeht, weitere Einstellmöglichkeiten usw.

Habe sie selbst auch noch nicht oben, da mein Download noch ca. 5 Minuten brauchen wird.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ausprobieren, ausprobieren.

Wenns nicht gefällt, kann man ja immer wieder per Restore auf ein anderes ROM gehen.
 
humiboy schrieb:
und was ist jetzt an der Rom so besonders im Gegensatz zu den anderen Roms Goatrip, Criskelo, Rocket usw?

Habs zwar erst seit 10 Min aber.. so richtige Einstellungsmöglichkeiten finde ich keine ausser AllianceMOD Settings. Selbst da kann man nicht viel einstellen?
Die Statusbar ist zwar anders aber sonst?


Mensch du schreibst es selbst... 10 Minuten drauf und schon kommt die Frage was daran anders ist! Teste es aus ob der ficeto ics Kernel besser ist als etc.
Nein es kann nichts mehr oder weniger als...! Wurde auch nie behauptet:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und lassiter34
So, mein Flashvorgang läuft, nehme mein Baby jetzt mit ins Bett und gegen Mittag gibts dann meine ersten Eindrücke.
 
alles klar war bisschen zu voreilig. Werde sie mal ne Weile testen.
 
Moin Viper

Ich knall die jetzt mal drauf und schau sie mir an. Die Verlockung ist doch größer als alles Andere :winki:
 
Ich habe sie getestet und sie wurde jetzt erneut flüssiger gemacht! Also ich bin vollends zufrieden. Alles andere muss jeder für sich entscheiden!:laugh:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und manupot
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin :)

Gut das sich da was über Nacht getan hat ... bin gerade am runter laden :)
Weiss noch nicht ob ich vor dem Dienst zum flashen komme ...
am nachmittag auf jeden Fall!! :D

Ich geh mal davon aus das ich Beide Teile flashen muss?
Teil 1 mit Odin am PC
und Teil 2 im Recovery Modus ... davor full Wipe mit Abyss rot ;)

Schönen Sonntach Morgen!!!

Edith: erst ma alles durchgelesen ... für'n Sonntach Früh ---> volle Packung :D

Kleine Bitte ... ich find die OTA Alliance App nicht im Market :(
könnt da mal ein freundlicher User einen Link einstellen?? Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen Reddy.
Nachdem ich schon am weg bin funktioniert das mit dem hochstellen nicht. Ich habe die Alliance ROM entpackt und da findest du sie unter data/app.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
unhold 31 schrieb:
Guten morgen Reddy.
Nachdem ich schon am weg bin funktioniert das mit dem hochstellen nicht. Ich habe die Alliance ROM entpackt und da findest du sie unter data/app.

Du bist ein Guter Didi :winki:
da gucksch do ma nach :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Falls Du nix findest, lad ich sie in GDrive hoch, einfach melden ...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
cheezusweezel schrieb:
Falls Du nix findest, lad ich sie in GDrive hoch, einfach melden ...

ich hab da die "DarkyOTA.apk" gefunden, das sollte die richtige sein??:huh:
 
Rischtiiiiisch ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Hehe, ich war nur Gassi, das hilft auch beim Aufwachen. Also ich mit den Hunden, naja, Du weißt schon ...^^

Back to topic: lohnt sich ein Test der neuen Alliance ? Immerhin geht ja doch der kurze Weg, schwer verlockend, seufz.
 
wart 5 Minuten ... ich teste den kurzen Weg ... mit full Wipe ;)

Ps. hat nicht funktioniert! Android Männel lag mit rotem Dreieck uff Rücken :(
Dann schmeiss ich jetzt ma Odin an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Hm, was da wohl nicht wollte. Hoffentlich klappt's nun, ich drück die Daumen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also die gerootete LC1 wollte schon mal drauf ... mit Aufwachen ;)

Zweiter Teil geklappt, das ICS Pack von Alliance mit Odin am Pc geflasht ... aufgewacht ...

bin jetzt im Recovery Menü und versuche die ROM zu flashen ...
zumindest die Bootanimation läuft schon mal ;)

Nu iss die ROM drauf und ich richte erst mal ein :)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:35 Uhr wurde um 07:38 Uhr ergänzt:

Erste kurze Einschätzung ... Akku läd ;)
Optik nicht übel ... muss mich da erst mal eingucken ...
sehr flüssig.
USB Anschluss geht nicht! Hab es aber mit der Tool App vom Fredi hin bekommen!!

TB hat meine alte ID wieder hergestellt?? meine App's auch :D

Nu gewöhn ich mich erst mal ein und geh auf Arbeit,
bimmeln nach den flashen beruhigt die Nerven :D ... nach sooo langen Wegen ;)
 

Anhänge

  • export_35.png
    export_35.png
    74,8 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und unhold 31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.362
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten