1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Devox, 24.11.2011 #1
    Devox

    Devox Threadstarter Junior Mitglied

    Hey leute ich habe ein problem :-/

    ich habe ausversehen im recovery modus bei mount and storage alles formatiert.

    also sdcard. data. cache usw. jetzt tut sich einfach gar nicht mehr.

    es bleibt sofort beim lg logo hängen. ich komme zwar noch in den recovery mode aber ich habe keine ahung wie ich jetzt etwas retten kann.

    der pc erkennt das handy zwar (also er macht den ton das etwas über usb angeschlossen wurde) aber der LG updater sagt es wäre nicht angeschlossen.

    ich habe schon gegoogelt was das zeug hält aber nicht passt zu meinen problem :-(

    bitte hilft mir.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  2. Sourcecode, 24.11.2011 #2
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    dacrimeposse bedankt sich.
  3. Devox, 25.11.2011 #3
    Devox

    Devox Threadstarter Junior Mitglied

    danke für die antowort aber blos KDZ ist ja keine zip datei. wie kann ich sie öffnen?
     
  4. edehahn, 25.11.2011 #4
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    lies noch mal aufmerksam den post über deinem :crying:
     
  5. Kyomo, 25.11.2011 #5
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

  6. Devox, 27.11.2011 #6
    Devox

    Devox Threadstarter Junior Mitglied

    danke euch habe es wieder hinbekommen. zum glück ist ein kein briefbeschwerer geworden:D
     
  7. denizt75, 04.12.2011 #7
    denizt75

    denizt75 Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo kann mir jemand eine deutsche anleitung geben für das flashen mit der kdz....habe eine notfall wiederherstellung gemacht was auch reibungslos verlief doch danach startete das handy nur bis zum lg logo ....bitte um hilfe
     
  8. hundekopf23, 05.12.2011 #8
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

Diese Seite empfehlen