[ROM]: Zeus v1 by Huexxx GB 2.3.4 V20N

Gerade ist mir was "witziges" aufgefallen. Es steht plötzlich Zeus v0 in der Telefoninfo...
Installiert habe ich definitiv die v1!? Aber wurscht, hauptsache es läuft gut :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mmmh... Irgendwie kriege ich das nicht installiert :(
Hatte CM7 drauf und dann im CWM alles resetet und die V2_en installiert. Lief auch alles ohne Probleme durch.

Beim Starten blieb es dann aber in einer Schleife beim Logo hängen (also diesem drehenden Gebilde).

Habe dann eine Notfallwiederherstellung über das LG Tool gemacht und dabei die V20N installiert bekommen. Mit ein "wenig" Mühe, habe ich jetzt die V10A wieder geflasht bekommen.
Dann gerootet, CWM installiert und wieder hier die V20N probiert. Ergebnis war wieder die Bootschleife...

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder was ich anders machen könnte?
Werde ansonsten jetzt mal versuchen die V1 zu flashen. Vielleicht klappt das ja :(
 
pxStrato schrieb:
Mmmh... Irgendwie kriege ich das nicht installiert :(
Hatte CM7 drauf und dann im CWM alles resetet und die V2_en installiert. Lief auch alles ohne Probleme durch.

Beim Starten blieb es dann aber in einer Schleife beim Logo hängen (also diesem drehenden Gebilde).

Habe dann eine Notfallwiederherstellung über das LG Tool gemacht und dabei die V20N installiert bekommen. Mit ein "wenig" Mühe, habe ich jetzt die V10A wieder geflasht bekommen.
Dann gerootet, CWM installiert und wieder hier die V20N probiert. Ergebnis war wieder die Bootschleife...

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder was ich anders machen könnte?
Werde ansonsten jetzt mal versuchen die V1 zu flashen. Vielleicht klappt das ja :(

Wie lange war der BootLoop bei dir? Bei mir hat er beim Update von V1 auf V2 ca. 5 Min. im Boot gebraucht, bis er dann gestartet ist. Ist aber normal, da sich dass System komplett neu einrichten muss.
 
Hatte über 15 Minuten gewartet... daran scheint es nicht gescheitert zu sein.

V1 liess sich jetzt ohne große Probleme installieren.
Bin jetzt am Überlegen, ob ich die V2 als Update probiere...
 
mach ein backup und instalier dir V2. Ich hab alles gewippt und dann rebootet. Dauerte ca 5 min und es funktionierte alles

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Ich hätte da eine bitte an diejenigen von euch die auch die Zeus-rom drauf haben. Nach einem neustart des handys oder dem Wechsel zwischen 2g3g aktiviert sich automatisch das datenroaming...
Ist das bei euch auch so? Das wird spätestens beim nächsten Urlaub im Ausland kritisch ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin mit der V1 mehr als zufrieden. Keine Bugs & schnell wie noch nie das Teil.
Auch anfängliche GPS Probleme hab ich nach 3-5min. mit GPSfix aus der Welt geschafft.

Hier wäre noch eine kleine Hilfe/Anleitung zum Update von V1 auf V2.1 ++hier++ nötig ist....

Startet euer Gerät via RomManager, im Recovery-Modus ->"Neu Starten" "Recovery"

=> Backup and restore > Backup (Sicherung des bestehendem System)
=> advanced
=> Wipe Dalvik Cache (Yes)
=> Wipe Battery Stats (Yes)
=> zurück (go Back)
=> install zip from sdcard
=> choose zip frome sdcard
=> die "Zeus_2.1_en.zip" auswählen (YES) und die Installation beginnt
=> zurück (go Back)
=> reboot system now

Mission Complete!

Lieg ich so richtig oder hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Update reicht das aus. Bei kompletter Neuinstallation sollten dann alle Caches gelöscht werden.
 
Hat jemand zufällig den direkten Link zu dem ROM wäre sehr nett danke!

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Bitteschön, hier der Downloadlink: Zeus_v2.2_en.zip
Läuft problemlos bei mir.
 
Wie kann ich das genau verstehen mit dem WiFi-Problem.

Steht ja noch als Bug bei dem ROM bei, dass es sich nicht von alleine einwählt.

Hab jetzt die V1 und hab da bisher noch garkein Probleme gehabt. Ist das bei dem V2.1-2.2 neu aufgetaucht?
 
Das Wlan Problem hatte ich noch gar nicht und ich nutze zuhause immer Wlan.

Zeus V2.2

Gruß
Cyraaxx
 
Hallo
Ist es auch möglich ohne Full Wipe von der LG Stock auf die Zeus zu wechseln?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du von einer anderen Rom kommst musst du einen Full Wipe machen.

Gruß
Cyraaxx
 
Uch bin im Moment auf der LG V20N mit Root

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Version V3 ist draussen
 
Cyraaxx schrieb:
Version V3 ist draussen

Wer opfert sich zum testen :D
Und kennst du den/die Unterschied/e der beiden Versionen? :huh:
 
Habe die V3N schon drauf. Bis jetzt noch besser als die 2.2 da der Speicher nicht so vollgemüllt ist.


Will später ggf. die V3B testen die soll wohl was besser sein. Ob das aber so richtig ist bin ich mir nicht sicher.

Gruß
Cyraaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal und tschuldigung für die blöde Frage...
Verhält es sich beim Update von zeus wie bei der stock? Das heisst bleiben die Apps und Einstellungen erhalten? Oder ist es notwendig alles vorher zu sichern?
Ich hab bisher immer nur voll geflasht drum weiss ich das gar nicht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@yoman:
Wenn du vorher keine Custom-Rom mit CWM installiert hast, dann musst du alles sichern. Am besten mit Titanium-Backup.

Wenn du schone eine andere Version von der Zeus-Rom hast, dann machste nur ein Update und behälst alles.

PS: Ich hab die v3N getestet.... definitiv die beste zeus-Rom aktuell.
 

Ähnliche Themen

JaR01
Antworten
270
Aufrufe
47.038
Kr0n05
Kr0n05
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
B
  • bundschuh
Antworten
1
Aufrufe
912
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten