ROM zum Download bei Cubot

So, nun hab ich die V12 doch noch geschafft. Nach Anleitung von Blaze: die V10 zurückgeflasht, dann die V12 ganz normal über die SD-Card upgedatet.
Danach die Backups. Nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt . Läuft alles super.:thumbup::love:
Blaze: :thumbsup:Nochmal Danke.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@Abduh
Das freut mich sehr :biggrin::blink:
Die Mühe und das Lesen lohnt sich
Auch wenn ich mich nicht immer perfekt Ausdrücke....
Mfg
 
Man muss auch manchmal zwischen den Zeilen lesen.:confused2::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
gibt's nicht einfach nen links wo man sich die zip-Datei runterladen kann. V12 scheint ja zu laufen, obwohl ich mit der 11er zufrieden bin. :confused2:
 
steht alles hier im forum ! musst nur lesen...
hier ich will mal nicht so sein aber jetzt sollte es für jeden klar sein !

Als erste Anlaufstelle bitte hier !

Systech´s Cubot Dinosaur Download-Page


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tb999 und Akkuesser
Ja :scared: , sorry...
 
kein problem ! gerne :D
 
Blaze1984 schrieb:
steht alles hier im forum ! musst nur lesen...
[doublepost=1475010401,1475009960][/doublepost]hier ich will mal nicht so sein aber jetzt sollte es für jeden klar sein !

请输入提取码 - 360云盘

bitte mit handy downloaden !!!!!



password: 3084

unter dem grünen Button drauf klicken !
Mfg

hab alles so gemacht.
bricht mit fehler ab. Bin ziemlich genervt :cursing: .
Wenn's nicht geht, dann sch... drauf.
[doublepost=1475836806][/doublepost]hab's eben nochmal durchlaufen lassen.
Erst sah's so aus als würde es gehen... dann wieder Fehler.
Ne Idee?
 
@RalleKoralle
Welche Version hast du drauf ?
Wobei kommt genau der Fehler ?
Hast du wekseinstellung gemacht vorher ?
Was für wipes hast du im recovery gemacht ?

Ich denke das update file ist beschädigt !
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blaze1984
Habe v11 drauf. Läuft auch.
Fehler kommt nach dem reboot. Erst schönes Android-Männchen mit drehendem Mageninhalt, Fortschrittsbalken kommt auch und plötzlich Abbruch "Fehler"
[doublepost=1475846245,1475846118][/doublepost]Habe das file schon 3x runtergeladen.
Fehler kommt immer wieder.
--- wenn erstmal der Wurm drin ist :confused2:
[doublepost=1475846366][/doublepost]Hab's übrigens auch schon über PC versucht.
Geht irgendwie auch nicht.
Wenn nicht anders, warte ich auf das update per OTA - wenn denn eins kommt ...
 
@RalleKoralle
Wie sieht es aus mit wipe data ?
Das kann alles nicht angehn mich wurde das so wurmen das ich da gar nicht aufgeben würde bis ich es Geschäft hätte.....
So viele haben das update erfolgreich geflasht..... Irgendwo ist der Wurm drin mhhh ansonsten kann ich dir anbieten heute abend dich zu unterstützten per chat
Dann hauen wir das v10 drauf und danach gleich v12

Auf ota wirst du wohl lange warten können mi v12
 
@Blaze1984
äh, hab ich nix gemacht
 
@RalleKoralle das update was du hast ist auf jeden Fall heile das Handy spackt rum aber zumindest kommst du bis zum Android Männchen.

Mach mal im recovery wipe data
Wipe cache dann hochfahren jetzt werkeinstellung wie immer alles vorher sichern !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blaze1984
mach ich .
[doublepost=1475849759,1475849054][/doublepost]so ein mi.... Jetzt habe ich alle vorherigen downloads gelöscht und jetzt funktioniert die Download-Seite für die zip-datei nicht mehr.
Ich krieg noch ne Krise :mad::mad::mad:
Aaaaber ich werd dich schon kriegen :flapper:.
Puh.
 
@RalleKoralle shit wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach
Ich kenne das mit kriesen oh mann :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
die seite scheint nicht mehr zu funktionieren.
Gibt's noch eine andere Möglichkeit die V12 zu bekommen?
 
@RalleKoralle
Ich probiert das mal SAG dir gleich bescheid ok
 
hab noch ne gelöschte V12 im Papierkorb von windows gefunden. Ist die komprimiert wirklich 79,5 MB groß?
[doublepost=1475852402,1475852380][/doublepost]kann ich die nehmen?
 
Nein
Leider nicht weisst wie wir das machen ich lade die v12 bei one drive hoch und schick dir das per email OK lass mal im chat hier weiter schreiben OK dauert aber ein kleinen moment
Schreib mich an und schicke mir deine email
@RalleKoralle
Im Netz wirst du kein download mehr finden
Die Datei muss 464mb haben
Vielleicht deshalb der Fehler beim update bei 79,5mb kein wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RalleKoralle
@Blaze1984
Ich kann nur sagen: spitze.
Wenn ich die Anleitung, die wir per PN geführt haben, nicht gehabt hätte ...
Ich hätte immer noch rumgedoktert.
Das war einfach sagenhaft. Und alles läuft perfekt.
1000%-ig
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
784
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
563
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
578
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten