1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Silvar, 28.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvar, 28.08.2011 #1
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Sorry wenn ich extra nen neuen Thread aufmach, aber durch die andern sind mittlerweile schon soo fett o.o
    und zwar..ich weiß nicht, welche rom ich benutzen soll >.<
    ich hab derzeit Infusion Rom 3.0 drauf, schick ja, akku mies..

    Und ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen der Lite'ning und zwischen Exynos Extreme..alle sagen der Akku hält sooo lang durch, andre undervolten übertakten oO ich bin sowas von verwirrt -.-..

    ich bitte um hilfe..
     
  2. aus_hh, 28.08.2011 #2
    aus_hh

    aus_hh Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Moin,

    ich weiß nicht ob Dir da wirklich jemand helfen kann - ROM`s sind ja auch immer Geschmackssache. Ich z. B nutze schon recht lange die Lite'ning Rom (aktuell 6.1) mit dem Blue Steel Theme
    P.S. Vorteil ist, das Du bei der Lite`ning keinen Wipe machen musst
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
  3. UKSheep, 28.08.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hm...

    also sollen wir dir nun wirklich die Entscheidung abnehmen?

    Dann bin ich für SGS2 verkauf.

    Solltest dir einfach mal die Threads zu den jeweiligen Roms anschauen/lesen... und zur Not einfach mal 2-3 Roms flashen/testen, danach wirst du schon ein Rom finden was dir gefällt.
    Dank CWM dauert das alles ja nicht lang. Es sei denn darauf hast du "kein Bock"... dann musst du warten, bis jemand so gnädig ist dir die Entscheidung abzunehmen. :D

    P.S. es gibt hier einen Thread / Umfrage zum Thema "Welches Rom nutzt ihr" ;) anhand der Abstimmung kann man rel. gut sehen welches der Roms von der "Masse" als Gut befunden wird. ;)

    MfG

    UKSheep
     
    Sakaschi, Kjetal und sensor99 haben sich bedankt.
  4. Kjetal, 28.08.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    So sieht es aus, wen jeder so einen Thread aufmachen würde nur weil er
    entweder keine lust hat zu lesen oder keine lust hat selbst zu testen haben wir bald nur noch threads für entscheidungs fragen.

    Wofür machen wir Umfragen ect.? Wofür machen wir zu jedem RoM einen Thread ?

    Damit man sieht was kommt gut an und man seine fragen dort stellen kann.

    In diesem Sinne , schönen Sonntag noch.

    Sent from my GT-I9100
     
    lkrys, Sakaschi, sensor99 und eine weitere Person haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen