1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. donkhan, 28.10.2009 #1
    donkhan

    donkhan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich hab mir einen neuen Samsung Galaxy zugelegt, davor hatte ich einen HTC Magic den ich geflash hatte . Nun kenne ich mich beim Galaxy nicht so aus kann mir einer eine Rom ermpfehlen? Die schnell ist und stabil? Und geht das flashen genau so wie beim Magic?
     
  2. Lubomir, 28.10.2009 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Keine Ahnung wie's beim magic ist.

    Empfehlen kann ich dir das Galaxo oder modaco
     
  3. rotateh, 29.10.2009 #3
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    naja so groß is die auswahl fürs galaxy ja noch nich ,... MoDaCo wurde eingestellt und für galaxo wirds wohl so schnell auch nix neues geben. Is wohl ne nich so fleißige Modder Gemeinde hier beim Galaxy
     
  4. Lubomir, 29.10.2009 #4
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Modaco wurde eingestellt?
    Naja, dennoch sind das derzeit zwei gute roms.
     
  5. rotateh, 29.10.2009 #5
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    jap hat er iwie bei sich im forum geschrieben das 1.2 wohl die letzte rom sein wird
     

Diese Seite empfehlen