Romempfehlung ab ICS

D

d1ff3r3nT

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Tag,

sorry, dass ich hierfür einen Thread erstelle, aber ich hoffe ihr seht es mir nach. Ich habe hier das Desire meines Bruders liegen und nach mindestens 5 verschiedenen Roms suche ich nun eine, die sehr stabil und schnell läuft ohne Probleme. (USB-Tethering, FM-Radio braucht er nicht)

Wichtig ist Stabilität und mindestens ICS (am liebsten JB so neu wie möglich, aber Stabiltät ist wichtiger) - bei den letzten ausprobierten Roms gabs immer Abstürze, dann konnte er oft nicht telefonieren, der Accelorometer ging nicht oder das Gerät war nur noch am stocken. Auch noch wichtig ist Speicherplatz - ich würde gerne Mount2SD benutzen oder ähnliches damit er wenigstens ein paar Spiele installieren kann.. Ein Absturz pro Woche bei viel Benutzung wäre zu verkraften, 1 pro Tag ist zu viel.. Am Liebsten wäre Stock-Android-Design, aber im Notfall wäre das niedrigere Priorität gegenüber der Stabilität.


Wäre echt super nett, wenn ihr ein paar Empfehlungen aussprechen könntet.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Schönen Abend noch
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.264
xxkill
X
schipi
  • schipi
Antworten
1
Aufrufe
1.364
AlexDE
AlexDE
Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
1.397
cookymonster
C
Zurück
Oben Unten