1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROMeOS 3D - Designvorschläge?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von christan, 25.03.2012.

  1. christan, 25.03.2012 #1
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Hallo,

    so richtig glücklich bin ich momentan nicht wirklich mit den verfügbaren Custom ROMs für mein Evo 3D. Aber das ist ja nichts neues, dass die Entwicklung noch sehr zäh ist ...

    Da bin ich dann auf ROMeOS 3D gestoßen (100% Bugfrei, Beats Audio, sehr flüssig, batterieschonend, was will man eigentlich mehr??)
    Naja, dann seh ich dass es Senseless ist .. Ich finde Sense total klasse und es ist der einzige Launcher von den Herstellern, der mir abgesehen vom aktuellen Galaxy Nexus - ICS Stock-Launcher wirklich gut gefällt.

    Aber Senseless wirkt dann so kahl und langweilig ... MikRunny ist eine gute Alternative, allerdings noch relativ unreif (regelmäßig Wi-Fi Drops, 3D Games crashen, 3D Kamera laggt) durch Sense 3.5, auch wenn es sehr smooth und akkuschonend wirkt.

    Daher wäre ich einigen Nutzern, die anscheinend ROMeOS 3D bevorzugen sehr dankbar für ein paar Screenshots oder so vom Homescreen und evtl. Quellenangaben für Themes oder so ... Ich weiß nämlich überhaupt nicht wie ich meinen Go Launcher EX schick gestalten soll ... Es muss nicht Sense-like sein, aber was hermachen :thumbsup:

    river
     
  2. Woschdi, 26.03.2012 #2
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hätte hier mal 2...
    völlig nackt, weil der Hintergrund so geil ist :D
    GoLauncher
    Icons und Dock: D.Sugar

    [​IMG]

    Oder im Eisstil :D
    GoLauncher ICS Theme
    Beautiful Widgets ICS Theme

    [​IMG]

    Cheers
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  3. Woschdi, 26.03.2012 #3
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Folgende Themen finde ich ganz geil und kombiniere die Icons immer wieder mit unterschiedlichen Hintergründen...

    Ice Cream Sandwich
    ICS Pro
    Glass
    b_glass
    D.SUGER

    Weitere geniale Hintergründe findest Du in der androlib App


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  4. christan, 10.04.2012 #4
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    OK, nochmal ein stark verzögertes Danke ich habe jetzt sogar einen Homescreen gefunden der mir noch besser als das geliebte Sense gefällt :thumbsup:

    Ice Cream Sandwich Theme mit diesem lila Hintergrund, Beautiful Widgets - irgendein cooles Theme, Standard-Effekt bei Go Launcher und alles ist picobello :D
     
  5. Woschdi, 10.04.2012 #5
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Dann mach doch mal einen Screenshot ;) :thumbsup:
     
  6. christan, 20.04.2012 #6
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Soo hat lange gedauert aber endlich mal ein Screenshot im ICS Design mit Zylinder und Wasserfall Effekt ;)

    [​IMG]
     
  7. Woschdi, 20.04.2012 #7
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Sieht gut aus, dass Du die Dock Icons (k-9 und dolphin) gegen ics Icons tauschen kannst, weißt Du, oder? Lange drücken...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
     
  8. christan, 20.04.2012 #8
    christan

    christan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Hehe,

    Danach hab ich ewig gesucht :D danke, finde die ics icons nämlich viel schöner :)

    Eigentlich brauch ich gar kein Update mehr, denn ich hab ja schon das Feeling eines komplett neuen Systems ;)

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
  9. Woschdi, 20.04.2012 #9
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Dacht ichs mir doch :D

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
     
  10. EdgA, 20.04.2012 #10
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    749
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    grr, ihr habt die ics Animation von der romeos seite oder? bei mir sagt er da schon wieder ladefehler :( will auch so nen look :D

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
  11. Woschdi, 20.04.2012 #11
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    hehe, Nein. Die ics Animationen sind schon im der 1.3.4 drin ;) Das hier ist ein einfaches ics Theme für den Go Launcher :) Dazu nimmst Du dann noch beautiful widgets mit ics theme und Du hast Deinen Look


    Cheers ;)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
     

Diese Seite empfehlen