1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von beafraid, 21.01.2012.

  1. beafraid, 21.01.2012 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi,

    Kann mir jmd diese Rom uppen oder kann man sie woanders runterladen.
    Man muss sich auf iner Seite registrieren, habe es schon 3x versucht, nichts passiert :S

    Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
  2. Woschdi, 21.01.2012 #2
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Du kannst nur die 1.19 runter laden; bei den 1.20 kommt kein Downloadbutton ;)

    Sonst sollte die Registrierung nachdem Du den Bestätigungslink in der email angeklickt hast eigentlich problemlos funktionieren :D
    Kann sie leider nicht uppen, da ich erst wieder Sonntag spät nachts im WLAN unterwegs bin und bis dahin nur mobil...

    Gruß
     
    beafraid bedankt sich.
  3. -Mike-, 21.01.2012 #3
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Taugt das ROM denn was? Akkulaufzeit & co...

    Finde es leicht merkwürdig dass man sich registrieren muss und wollte dies eigentlich sein lassen wenn das ROM nicht wirklich was taugt. :blushing:
     
  4. Woschdi, 21.01.2012 #4
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Soweit funktioniert alles prima bei mir; Akku zieht gute 5% pro Std im Datennetzmodus bei normaler Nutzung;

    Bei kontinuierlicher Nutzung, bin ich bei 6 Std (davon ca. 4 Std Bildschirm an und I-Net) von 100% auf 20%!

    Nachts habe ich das Tel im GSM Modus, da verliert es ca. 3-5 % in 6,5 Std

    Kann den Vergleich zur Stock nicht sagen bzw. beurteilen, weil ich geich LeeDroid drauf habe, aber da war der Akkuverbrauch wirklich krass!

    Mit der ROM komme ich ziemlich genau einen Tag hin, mit 1Std telefonieren, email und Widgets auf stündliche Abfrage gestellt; autosync aus, hin und wieder mal ne SMS, Whatsapp oder fbmessenger und ca. 45-60 Min. fb und Browser. Nachts ist es ca. 6,5-7 Std im GSM Modus...

    ...vielleicht helfen Dir diese Angaben - Fehler konnte ich noch keinen feststellen und habe viel rumprobiert!

    Gruß
     
  5. DarkCloud, 22.01.2012 #5
    DarkCloud

    DarkCloud Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    http://www.multiupload.com/1ZFZZPFHHL


    Also ich finde die ROM ziemlich gut. Hatte bisher keine Probleme damit gehabt :)
    Die Stock ROM ging mir auf die nerven. Ich mag SENSE nicht wirklich. Und sachen wie facebook, MAPS, Aktien, Wetter, brauche das alles auf dem Handy nicht.
    Hab diese nun alle deinstalliert :)

    Nur mit dem Akku hab ich zu kämpfen, auch bei der Stock ROM.
    Welchen Kernel sollte man am besten benutzen?

    Habe diese bestellt, mal schauen wie die so sind. Sollen ja besser sein.

    http://www.amazon.de/Anker-1900mAh-...95PO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327245136&sr=8-2
     
  6. beafraid, 23.01.2012 #6
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hatte eig. auch vor, mir den anker akku zu holen aber nun komme ich mit leedroid ganz gut zurecht, was die Akkulaufzeit betrifft.
    6:18 std standby, 2:15 std display an davon 2 std wlan(u.a. 630MB runtergeladen), 15 min mob. Internet 3g und sonst vielen spielereien nun auf 56%...
    Verbraucht also ungefähr 20% in 2 std(wenn display an ist).
    Da ich aber nur 2 syncs durchgefuhrt habe, weil ich nicht, wie es tagsuber aussieht(stdlicher snyc).

    Gruss beafraid
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
  7. Spacket, 23.01.2012 #7
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.09.2010
    beafraid naja noch mehr akkuleistung schadet ja nicht ;)
    Aber hast du die CPU auf 1,5GHz am laufen?
     
  8. beafraid, 23.01.2012 #8
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Sry, heute morgen verpeilt, es noch zu korrigieren...
    Beide Kerne laufen mit 1,2 Ghz
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  9. Rallyharry, 23.01.2012 #9
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,735
    Registriert seit:
    11.02.2010
    @DarkCloud kannst du bitte die Datei nochmal hochladen, die drei links gehen nicht. Denke auch wegen den Problem mit megaupload.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. DarkCloud, 23.01.2012 #10
    DarkCloud

    DarkCloud Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    ich glaub ist schneller und einfacher wenn du dich einfach hier bei der offiziellen seite anmeldest und es runterlädst:

    Downloads

    ist auch die neuste 1.20 version verfügbar
    aber nicht die version mit true beats, die läuft noch nicht ganz, deswegen noch auf privat gesetzt und man kanns nicht laden
     
  11. Rallyharry, 24.01.2012 #11
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,735
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Also über Nacht mal runtergeladen (dauert ja echt ewig) und gleich heute früh installiert. Mal schauen wie die Rom so ist, schau auf jeden Fall sehr gut aus und ist ein guter mix aus Sense und AOSP.

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Sense-Lockscreen mit dem Ring wieder zu bekommen? Was ist der GoLocker?
     
  12. Woschdi, 24.01.2012 #12
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Der Go Locker ist ein Sperrbildschirm der Go Developer; ich habe den HTC Locker nicht hinbekommen - schade eigentlöich, weil er das einzige ist, was mir an Sense gefällt :D!

    Aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es ein paar Sense Themen für den Go Locker ;)

    Gruß
     
  13. GrossmeisterB, 24.01.2012 #13
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Mit dem Widgetlocker (2,25€) geht's :D
     
  14. Rallyharry, 24.01.2012 #14
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,735
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Welcher Kernel läuft denn alles mit diesem Rom?
     
  15. GrossmeisterB, 24.01.2012 #15
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Im Prinzip jeder :)
     
  16. Woschdi, 24.01.2012 #16
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Welcher Kernel ist denn standardmäßig drin und auf wieviel läuft er?
    Hatte die Rom zwar eine ganze Weile drauf, weiß aber nichtmal, mit wieviel Mhz sie getaktet ist :D!!

    Gruß
     
  17. GrossmeisterB, 24.01.2012 #17
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Habe schon den anthrax-Kernel drauf, weiß gar nicht welcher da ab Werk drin ist...und SystemTuner erledigt den Rest (downclock auf 1,02GHz)... ;)
     
  18. Woschdi, 24.01.2012 #18
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    In seinem Log schreibt er, dass er den offenen Stockkernel drin hat!
    Allerdings kann ich nicht so ganz verstehen, warum bei mir der Akku unter der Stock 2.3.4, mit einigen Modifikationen (z.B. Sense komlett deaktiviert) bedeutend länger hält, als bei Romeo?

    Wie wirkt sich denn so ein downclock aus? Muss man dann auch noch was and er Spannung ändern?
    Unterstützt der Anthrax beide CPUs??

    Gruß
     
  19. Rallyharry, 24.01.2012 #19
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,735
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich hatte das Rom jetzt doch ganze 5 Std drauf, lief richtig gut und stabil. Die Benchmarkwerte waren zwar nicht so toll (Wayne), ABER die Bluetooth-Verbindung zu meinem Headset ist immer abgebrochen. Und das nutze ich jede Mittagspause zum Musik hören. Ist ein Hama Jogger.
    Hatte das Handy neu gestartet und auch das Headset und neu verbinden und paaren (wie es schön in der deutsch Übersetzung heisst) hab ich auch gemacht. Nach längstens einem Lied hat er die Verbindung unterbrochen und musste neu verbinden.
    Da nutzt das beste Beats Audio auch nix.
     
  20. kza

    kza Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Finde das ROM ganz gut, zumal mir Sense überhaupt nicht zusagt. Jedoch finde ich das graue Theme alles andere als schön...:mellow:
    Gibts es eine Möglichkeit wieder das standard schwarzeTheme zu benutzen?
     

Diese Seite empfehlen