ROMkorrektur und Säuberung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von EqPO, 14.01.2011.

  1. EqPO, 14.01.2011 #1
    EqPO

    EqPO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Huhu Heros :smile:

    Sagt mal gibt es eine App, die das ROM durchwuselt und nach Fehlern Ausschau hält und sie versucht zu korrigieren?
    Ich habe da den ein oder anderen Eintrag, immer mal wieder, dass ein paar per Apps2SD ausgelagerte Daten verwaist sind und das erzeugt fiese rote Textzeilen in meinem sonst so wunderschönen Bootlog. :( Ansonsten werd ich nämlich mal dran gehen und zumindest ein Skript schreiben, das diese Funktion erfüllt.

    Wäre nett wenn ihr mir einen Tipp gebt, oder ich wusel mich da mal nächste Woche hinein und bau das Teil. :)
     

Diese Seite empfehlen