1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rommanagerruß

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Christianbl88, 11.03.2011.

  1. Christianbl88, 11.03.2011 #1
    Christianbl88

    Christianbl88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hallo,
    meine usb schnitstelle ist defekt!!
    Wie bekomme ich root rechte und den rommanager zum laufen !
    Beide APPS habe ich mir schon aus dem Markt runtergeladen !
    Der Rom Manager sagt : das mir die Rootrechte fehlen!!!
    Zurzeit läuft das Uk 2.1 System auf dem Pulse ..

    gruß
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
  2. kurhaus_, 11.03.2011 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Ähem, sortier dich und deinen Satzbau nochmal und versuche es erneut.
    Dann kann dir sicher auch jemand helfen.
     
  3. Christianbl88, 11.03.2011 #3
    Christianbl88

    Christianbl88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2010

    Hab ich vorhin schnell mal VIA Handy gepostet :-D...
    sorryy :-D
     
  4. kurhaus_, 11.03.2011 #4
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Christianbl88 bedankt sich.
  5. SirNuton, 11.03.2011 #5
    SirNuton

    SirNuton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Tut mir Leid, aber kurhaus Beitrag ist natürlich unbrauchbar, weil der nur über USB funktioniert. Das Zauberwort heißt z4root aus dem Market, das dir Root-Rechte auf deinem Handy gewährt. Alternativ kannst du die App auch hier runterladen:

    [APP] z4root - xda-developers

    Danach funktioniert der ROM-Manager wunderbar.
     
  6. kurhaus_, 11.03.2011 #6
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Tut mir Leid, aber des Herrens Beitrag über mir ist auch zur Hälfte unbrauchbar, denn z4root gibt es schon länger nicht mehr im Market.

    Unbrauchbar? Meine Güte, tut mir echt Leid, dass ich hier nen Beitrag raussuche, wozu der TE nichtmal fähig ist und dann auch noch abgewatscht werde.
     
    Christianbl88 bedankt sich.
  7. SirNuton, 11.03.2011 #7
    SirNuton

    SirNuton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Tschuldige, aber die Definition von unbrauchbar ist für mich, dass eine Antwort für eine Fragestellung schlicht und einfach nicht zielführend ist. Und deine Antwort war nicht zielführend oder auf irgend eine Art erfolgsversprechend, daran kannst du nicht rütteln.

    Da ich selbst unsicher war, ob z4root noch im Market ist, habe ich auch den Link zu XDA gepostet. Damit wird Christian sein Problem ohne Zweifel lösen können.

    Du hast aber Recht damit, dass er sich ruhig etwas mehr Mühe hätte geben können, denn im Forum findet sich zu 100% auch etwas zur Lösung ohne USB-Port.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    Christianbl88 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen