[ROMS] 2.3.7 CyanogenMod 7 | 2.6.32 kernel | PCFighter

auch das mit bluetooth hat nicht geklappt.

wenn ich mich mit meinem router verbinden möchte steht da immer nur folgendes: "authenfizierung mit x" und anschließend "nicht verbunden".

installiert habe ich auch alles richtig, denke ich.

also erst hab ich die neue version eingespielt. nach dem neustart habe ich mein gt wieder ausgeschaltet und im cw-modus das google-zeugs über install zip installiert. dann wieder neugestartet, ausgemacht und diesmal update_zice3 draufgemacht. zum schluss hab ich noch sp1 und sp2 installiert und das wars. hab ich irgendwas falsch gemacht bzw. etwas vergessen?

wäre dankbar für eine schnelle hilfe, denn ohne w-lan kann ich mit der neuen version nichts anfangen :unsure:
 
luk schrieb:
Es gibt einen unterschied, zwischen den SP und den Update zice. Die SP sind von PCFighter und die zice sind von jdm anderem, der die selbe Rom weiter entwickelt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Macht im Endeffekt kein Unterschied :D
 
deka schrieb:
installiert habe ich auch alles richtig, denke ich.

also erst hab ich die neue version eingespielt. nach dem neustart habe ich mein gt wieder ausgeschaltet und im cw-modus das google-zeugs über install zip installiert. dann wieder neugestartet, ausgemacht und diesmal update_zice3 draufgemacht. zum schluss hab ich noch sp1 und sp2 installiert und das wars. hab ich irgendwas falsch gemacht bzw. etwas vergessen?

wäre dankbar für eine schnelle hilfe, denn ohne w-lan kann ich mit der neuen version nichts anfangen :unsure:

Reihenfolge beachten:

- Restore machen
- SP 1 installieren
- SP 2 installieren
- Google Apps

alles ohne neustart direkt hinterher!

Falls du vorher deine Daten wiederherstellen willst:

- Restore machen
- SP 1 installieren
- SP 2 installieren
- Google Apps
- DATA-Backup einspielen

----

Dann Phone starten, bisschen hier und da spielen und ggf. neuen Bootloader via Fastboot draufmachen!

Habe halt das SP 3 nicht drauf, keine Ahnung wie es sich damit verhält.
 
@deka
Du solltest Update zice3 nach SP1+2 installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
luk schrieb:
Du brauchst bzw solltest nach dem Update zice3 die SP1+2 nichtmehr installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sind Bugs bekannt, wenn ich das Update zice3 über die beiden SP's drüberspiele?
 
Ich habe es gemacht, und hatte keinerlei Probleme...
 
@sascha
Zice3 ist aktueller.

Mir ist vorhin ein Fehler unterlaufen.
Die richtige Installationsreihenfolge ist:
-ursprüngliche v5 bzw Backup einspielen
-SP1+2 installieren
-googleapps via recovery installieren
-Update_zice3 via recovery installieren
-wipe Dalvik Cache
-reboot und freuen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch alles dabei, LUT ist eine andere art der visualisierung, soweit ich das verstanden habe, es kann aber zu falschen farben kommen, aber die leistung ist nach einem benchmarkprogramm besser
 
Danke, aber die Frage war ja, was empfehlenswerter wäre!

Nur beim Benchmark besser oder im normalen Gebrauch (SMS, Telefonieren, WhatsApp) auch besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, leider habe ich keine ahnung was empfehlenswerter ist

:o

Gesendet von meinem GT540 mit der Android-Hilfe.de-App
 
es geht immer noch nicht :mad2:

bin nach euren anweisungen vorgegangen, aber es hat sich nichts verändert...

aber bei euch allen scheint es ja mit dem w-lan zu funktionieren.

ich weiss echt nicht woran es liegt und was ich jetzt machen soll...
 
@deka:

Mache vllt mal vorher Hardreset und formatiere wirklich alles!
 
sollte vllt. mal in die Stickis aufgenommen werden
 
Gute Idee, allerdings fehlt es mir an ein wenig Zeit diese Aufstellung sauber neu zu gestalten. Schließlich sollten die Steinzeit- und Exotenversionen entsprechend nach unten gerückt werden, die Präsentation vereinheitlicht usw. Kurz, so nebenbei ist das eigentlich nicht ordentlich zu machen. Aber ich notier's mir mal.
 
Die letzte Version von PCFighter wurde im Startpost eingefügt. Leider ist es definitiv die letzte. PCFighter stellt seine Entwicklung ein. Bei mir läuft diese Version sehr stabil und sauber.

Somit wird es keine .35 Kernel Version geben, entgegen der Ankündigung von PCFighter. Die Mike Gapinski Android 4-Version läuft derzeit nicht (zumindest bei mir).
 
@Dr-Kimble:

Bei mir läuft V6 gar nicht! W-LAN Probleme, Homescreen stürzt oft ab, etc.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.326
reeky
R
A
  • andreas__
Antworten
4
Aufrufe
3.270
andreas__
A
lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
5
Aufrufe
1.475
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten