[ROMS] 2.3.7 CyanogenMod 7 | 2.6.32 kernel | PCFighter

Ich vermute mal schon , dass ich die richtigen treiber installiert habe.
Sobald ich mein Handy im fastbootmodus am pc anschließe,installiert er den fastboot interface (google usb id).habe nun per fastboot versucht , die rom von pcfighter raufzuspielen.hat super geklappt über cmd..doch nun hängt das bild seit 10min bei Hackdroid und es passiert nichts. Iwas hab ich sicher wieder falsch gemacht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du vor dem Übertragen der neuen OS-Version auch sicher alle Partitionen formatiert (~erase / wipe / löschen)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen habe vor langer langer Zeit meiner Freundin ihr lG geflasht!Nächste woche wollen wir in den Urlaub und heute merke ich das das W-Lan immer anzeigt "Fehler"

bevor ich es geflasht hatte ging das W Lan noch!Weiss einer woran es liegen kann!??? Drauf ist cyanogen mod 7.0.2 oder sowas!

Danke im voraus LG Lok
 
Das liegt am OS selbst, genauer am Kernel. Einfach erst Bluetooth anschalten, danach WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle und danke für das tolle Tutorial.

Aber: Was nützt einem das beste Tutorial, wenn der Download des notwendigen Images nicht funktioniert... :confused2:

Sehr schade. Da ich es bereits vor Monaten auf einem anderen Telefon aufgespielt habe und sehr zufrieden gewesen bin. Hätte ich mir die Daten mal anderweitig gesichert.

Beste Grüße
 
Chrno74 schrieb:
Was nützt einem das beste Tutorial, wenn der Download des notwendigen Images nicht funktioniert. :confused2:
Na, dann würde ich doch dem Betreiber eines gewissen Downloadbereichs eine nette E-Mail oder PN zukommen lassen und ihn bitten sich etwas einfallen zu lassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chrno74
Vielen Dank für das Angebot. Konnte mir zwischenzeitlich selbst helfen, da ich noch einmal Zugriff auf das bereits gemoddete Geräte bekommen konnte und somit gerade selbst ein Backup machen konnte. Aber so wissen jetzt auch andere Leser dieses Beitrags, dass von dir auf Anfrage ein Super-Service geboten wird. :thumbup:

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such mal eine aktiven download für CyanogenMod 7.2 in Version 5 oder 6 von pcfighter
 
Hallo Androider,
mal ne Frage hat einer von Euch zufällig auf diesem Rom Sygic laufen?
Bei mir will es einfach nicht Starten, die Version 8.10 hatte ich auf der Alten Version EleganceSwift !_(data2system) am Laufen ohne Probleme. Nun habe ich alles was ich zuvor auf der EleganceSwift !_(data2system) installiert habe, auf die ROMS 2.3.7 CyanogenMod 7 | 2.6.32 Kernel von PCFighter installiert. Leider bricht das Programm nach dem Start einfach ab, leider ohne Fehlermeldung.
Deshalb meine Frage wer hat`s laufen und welches Release?
 
Erledigt, habe nun die 12.21 installiert. Werde heute mal Navigieren um zu sehen wie es läuft.
Rückmeldung läuft alles flüssig.

Gesendet von meinem LG GT540 Swift mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage, nutzt ihr die ROM mit der original Partition? Oder habt ihr das ganze umpartitioniert?

Gesendet von meinem LG GT540 Swift mit Tapatalk 2
 
In der Regel wird man wohl umpartitionieren wenn man ein OS wie dieses nutzt, denn alles andere wäre eher "witzlos". Zwar kann man auch den freien Speicherplatz der Systempartition nutzen, doch ist der Aufwand dafür natürlich höher als bei der Datenpartition, die zudem vielseitiger genutzt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: trekstore
Ich Danke,
hatte mein GT540 bereits um partitioniert und dir Rom installiert aber Fragen Schadet nicht (zumal ich ein einfacher Anwender bin).
 
Hallo zusammen,
und noch eine Frage.
Bei dieser Rom ist eine Funktion integriert mit welcher ich die app`s auf die SD Karte auslagern kann, da macht Link2SD oder eine andere Alternative keinen Sinn oder?
 
Link2SD kann mehr auf die Speicherkarte auslagern als das ab Android 2.2 in diesem integrierte native App2SD.
 
  • Danke
Reaktionen: trekstore
Hallo Liebe GT540 Freunde :D
Ich hab folgendes Problem: Ich krieg die G-Apps nicht Installiert, habe es sowohl über die Recovery (Install Zip from SDCard) als auch manuell per Hand mit unterschiedlichen Filemanager bzw Dateibrowsern versucht - Leider Ohne Erfolg - Hoffe mir kann einer Helfen
LG
 
Welche Version aus welcher Quelle wolltest Du denn installieren? Beachte, dass sowohl die Auflösung (mdpi), als auch die Android-Version passen muss.
 
Ich habe die genommen, die hier im Tutorial Verlinkt waren :) Oder sind das die falschen? :o
 
Eigentlich sollte damit alles passen. Was geschieht denn, wenn Du die .zip per Minibetriebssystem einzuspielen versuchst?
 
Es installiert sie normal, wie jede andere Zip auch, es kommt auch keine Fehlermeldung. Hab das Problem jedoch gelöst, indem ich mir eine Vending.apk für 2.3.7 Runtergeladen habe. Musste nach der Installation zwar nochmal das Handy neustarten (Wegen unbekanntem Serverfehler) Aber danach gings :D Trodzdem Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.326
reeky
R
A
  • andreas__
Antworten
4
Aufrufe
3.270
andreas__
A
lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
5
Aufrufe
1.475
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten