[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Habe es seit anderthalb Tagen drauf, und bis jetzt kein Grund zur Klage. Sehr schlank, man muss so gut wie nichts ausmisten :)

Gruß , Markus
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, AA1973 und Jrp Defy
Kann ich auch nur bestätigen. Schlank, läuft rund, feine Sache! :thumbup::)

Eine Randnotiz: die Camera hat FCs beim Wechsel von Front- zu normaler Kamera und vice-versa.
Ich habe dann die Gallery2.apk durch die von der SlimBean Rom ersetzt.
Vorteil: keine force closes mehr beim Wechsel und man kann die Fotos auf der externen SD abspeichern, nicht nur auf der internen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
@AA: weißt du ob das Problem beim aktuellen build von Chas noch existiert?
Falls ja, kannst du die apk bitte irgendwo hochladen?

Gruß, Markus
 
Version vom29.11.2012 ist bei XDA erhältlich.

Sent from GNote
 
Gelegenheitsrentner schrieb:
@AA: weißt du ob das Problem beim aktuellen build von Chas noch existiert?
Falls ja, kannst du die apk bitte irgendwo hochladen?

Gruß, Markus

Ja, ich meine schon. Anbei die gallery2.apk

http://db.tt/xI8x98z6
System RW
Copy pasta in system/apps
Permissions 644 (rw- r-- r--)
System RO
Reboob™

Edit die Version 29112012 habe ich noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
Danke dir. :D Keine Probleme bei der aktuellen Version. Habe die vorhin geflasht, und funzt bestens. Somit brauche ich die apk wohl nicht mehr.
Trotzdem, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. :thumbup:

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Wenn ich die 3teilige gb flashe und dann diese rom hier bin ich auf der sicheren seite oder? Habe zur zeit die ultimate jb von utacka drauf..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
me1k schrieb:
Wenn ich die 3teilige gb flashe und dann diese rom hier bin ich auf der sicheren seite oder? Habe zur zeit die ultimate jb von utacka drauf..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Utacka macht meines Wissens nur Paranoide Androiden. Ultimate JB ist m.E. eine andere Rom von einem anderen Dev.
Klär' bitte mal, mit welchem Kernel du gerade unterwegs ist.
 
Naja mit dem JB von der stock rooted..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
me1k schrieb:
Naja mit dem JB von der stock rooted..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das geht nicht. Da bekommst du eine Fehlermeldung beim installieren. Flash am besten einen anderen Kernel, wie CM oder Philz ICS.

Gruß, Markus
 
Dieses ROM wird nicht mehr weiterentwickelt. Xda Beitrag heute geschlossen.

ALSO weiter mit Asylum CM 10.1....
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Gelegenheitsrentner
Soll ich hier auch schließen? Oder möchten Nutzer dieses ROMs hier noch weiter diskutieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und fred2346
Mh wegen mir zu läuft zwar klasse,
aber durch die cm10.1 ablöse, kein Grund mehr zurück zu gehen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Gelegenheitsrentner

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.462
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.016
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.733
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten