1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. starbug08, 01.06.2012 #1
    starbug08

    starbug08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe da mal eine Frage. Ein Bekannter hat sich gestern über Ebay ein Samsung Galaxy S Plus gekauft. Allerdings benutzt das Handy BroodRom RC4 als Betribessystem und es ist nicht möglich die Querz Tatstatur zu öffnen.

    Frage: Kann man sich Android legal herunterladen und neu auf das Handy aufspuielen und falls ja wie???

    Und gibt es die Möglichkeit TouchWizz von Samsung noch nachträglich zu integrieren??

    Gruß

    starbug
     
  2. hijacked, 01.06.2012 #2
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    starbug08 bedankt sich.
  3. starbug08, 01.06.2012 #3
    starbug08

    starbug08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle antwort. Was meinst Du aber mit Region DBT?
     
  4. hijacked, 01.06.2012 #4
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Auf der Seite mit den Firmwares steht in der Tabelle eine Spalte mit Region dort eine Firmware benutzen, bei der in der Spalte DBT steht.
    (Ich empfehle die I9001XXKPU, sie hat eine sehr gute Akkulaufzeit)
     
  5. starbug08, 01.06.2012 #5
    starbug08

    starbug08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich habs auch gerade gesehen auf der Firmnware Seite. Es macht aber auch nichts das es die Version 2.3.6 ist?

    Ich habe auf meinem Galaxy noch 2.3.3 aber es läuft ganz gut.
     
  6. hijacked, 01.06.2012 #6
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Es wäre sogar gut, wenn es eine 2.3.6 Firmware ist.
     
  7. starbug08, 01.06.2012 #7
    starbug08

    starbug08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok das wusste ich nicht, ich dachte das das Galaxy auf die 2.3.3 Version beschränkt ist.
     

Diese Seite empfehlen