Roms für CWM

C

canedha

Erfahrenes Mitglied
43
sers,

hatte die frage schon in dem thread über den kernel mit cwm gestellt (https://www.android-hilfe.de/forum/...9/recovery-cf-root-cwm-su-bb-cwm3.108678.html) aber der wurde geschlossen bevor einer drauf antworten konnte, daher hier nochmal:

gibts schon roms, die man mit cwm flashen kann?
kann ich die pda, phone, csc files die man mit odin flashen kann irgendwie in roms für cwm umwandeln?

wenn ich die anleitung hier befolge (https://www.android-hilfe.de/forum/...011-cf-root-v3-5-ke2-7-su-bb-cwm3.108803.html) dann hab ich ja den neuen kernel + su + cwm etc.
kann ich dann einfach die phone zip datei mitm baseband und die csc zip aus diesem thread (https://www.android-hilfe.de/forum/...ke7-2-3-3-vom-xx-yyy-2011.105405-page-24.html) mit cwm einspielen?

greetz canedha
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
620
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten