Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinname, 22.05.2011 #1
    meinname

    meinname Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir einer von euch Lesern einen Link für die MIUI-ROM oder einer anderen ROM schicken.
    MIUI oder eine ROM, die wie 2.3 aussieht (also mit schwarzen Balken und grünen Symbolen)

    Eine 2.3 Rom hätte ich ja, nur funktioniert da die Telefon-Funktion nicht. Kontakte und einen Android-Market habe ich dann auch nicht.. Aber genau das braucht man ja zum Telefonieren bzw. um Apps runterzuladen..

    Danke schonmal in Voraus :D
     
  2. ChrisDroid, 22.05.2011 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  3. meinname, 22.05.2011 #3
    meinname

    meinname Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Forum sogar gefunden :O
    Habe auch alles versucht, um MIUI raufzuspielen, aber hat nicht funktioniert..
    Deshalb habe ich auch dieses Thema erstellt..
    ;D
     
  4. ChrisDroid, 22.05.2011 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Probleme beim Installieren sollten nach Möglichkeit in dem entsprechenden Diskussionsthread besprochen werden. Du findest diese Threads im Root/Modding Forum unter Custom ROMs. Evtl. wurde dein spezifisches Problem ja auch schon dort besprochen/gelöst ;)
     
  5. segelfreund, 23.05.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    So da die Übersichts Threads schon genannt wurden wird der Thread geschlossen.

    Gesendet mit der Android - Hilfe.de - App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.