1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom's für das Samsung Galaxy S Plus ?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Sapience, 02.08.2011.

  1. Sapience, 02.08.2011 #1
    Sapience

    Sapience Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hey liebe Community ;)
    hab schon die SuFu benutzt und mach jetzt mal ein neues Thema dafür auf,was Custom Roms und so angeht. Kenn mich damit zwar nicht so gut aus,
    aber gibt es schon gute Custom Rom's für das neue Plus ??

    Frage: Kann man die Custom roms für das i9000 auch für das i9001 benutzen ?

    Gruß
     
  2. shmerlin, 02.08.2011 #2
    shmerlin

    shmerlin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511
    Die Roms stellen doch auch die "Treiber" für CPU und GPU?
    Dann dürfte ein verwenden von i9000 Roms nicht gehen, oder?
     
  3. Sapience, 02.08.2011 #3
    Sapience

    Sapience Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2011
    genau das hab ich mich auch gefragt. Hat nämlich ein Kumpel von mir vorgeschlagen. Aber andere Hardware ist andere Hardware,oder sollte das doch klappen ?

    Oder vielleicht gibt es so clevere "bastler" und schreiben einfach eine i9000 Rom um,und ändern "einfach" die GPU & CPU einstellungen...

    Ist hier mal ein Profi und mag uns mal aufklären ? :D
     
  4. s3bish, 16.09.2011 #4
    s3bish

    s3bish Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Ich warte auch auf eine SGS+ Rom...
     

Diese Seite empfehlen