1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Roms mit Doomkernel installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von flourish, 03.08.2012.

  1. flourish, 03.08.2012 #1
    flourish

    flourish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Ich habe verzweifelt versucht cm7.2 über den Doomkernel (v014) zu installieren und zwischen durch auch mein Handy so halb lahm gelegt xD
    schlau wie ich war hatte ich zum glück alles gesichert und konnte alles wieder herstellen :)

    Ist es überhaupt möglich eine Rom mit dem Doomkernel zu installieren?
    Mit Rom Manager hatte ich so meine Probleme, was denke mal mit meinem Kernel zu tun hat (aber der hat ja selber eigentlich die Funktionen vom Rom Manager)

    MfG
    Flourish
     
  2. bratmaxe100, 04.08.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Der DooMKerneL ist für die Stock Rom und Custom Roms die auf der Stock Rom basieren. Du musst den Kernel nehmen der in der .zip von der CM7.2 Rom enthalten ist.
     
    flourish bedankt sich.
  3. flourish, 04.08.2012 #3
    flourish

    flourish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Oke, da werd ich mal mich noch etwas reinlesen ob es für meinen Kernel Roms gibt, bzw was die anderren Kernel der Roms können.

    Danke schön :)
     

Diese Seite empfehlen