roms mit gameboid klappen nicht (motorola droid)

J

Jana-S

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Undzwar habe ich mir die Gameboid apk und die dazu benötigte gba_bios.bin datei runtergeladen.
hab mir dann am pc unter sd-karte einen ordner "games" erstellt und in diesem ordner einen weiteren ("gameboid") in den ich die .bin datei mit den gba. roms reingepackt habe.

Wenn ich jetzt aber auf dem droid den gameboid öffne und in dem ordner gameboid die gba. starten will, wird nur die bin. datei angezeigt.

Kann mir einer helfen, der Ahnung hat?^^
 
Auch wenn du hier im falschen Unterforum bist (das hier ist für's Milestone XT720 und nicht für's Milestone/Droid), kann ich dir sagen, dass die GBA-Roms anscheinend im ZIP-Format vorliegen müssen, so sind sie jedenfalls bei mir und es klappt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
4.583
tessut
tessut
J
Antworten
1
Aufrufe
1.760
AA1973
AA1973
K
  • Kite1983
Antworten
1
Aufrufe
1.715
RBMK1500
R
Zurück
Oben Unten