1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jana-S, 28.02.2011 #1
    Jana-S

    Jana-S Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)
    Undzwar habe ich mir die Gameboid apk und die dazu benötigte gba_bios.bin datei runtergeladen.
    hab mir dann am pc unter sd-karte einen ordner "games" erstellt und in diesem ordner einen weiteren ("gameboid") in den ich die .bin datei mit den gba. roms reingepackt habe.

    Wenn ich jetzt aber auf dem droid den gameboid öffne und in dem ordner gameboid die gba. starten will, wird nur die bin. datei angezeigt.

    Kann mir einer helfen, der Ahnung hat?^^
     
  2. spyeye, 28.02.2011 #2
    spyeye

    spyeye Junior Mitglied

    Auch wenn du hier im falschen Unterforum bist (das hier ist für's Milestone XT720 und nicht für's Milestone/Droid), kann ich dir sagen, dass die GBA-Roms anscheinend im ZIP-Format vorliegen müssen, so sind sie jedenfalls bei mir und es klappt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gba findet Roms auf SD Karte nicht