1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Roms ohne Ende. Hiiilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Joker45, 05.08.2009.

  1. Joker45, 05.08.2009 #1
    Joker45

    Joker45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2009
    Ich hatte nun einige Zeit die HeroRoms getestet, bin dann aber wieder zum CyanogenMod gewechselt und habe das nun ca. 1 Monat drauf. Läuft sehr gut!

    Nun dachte ich mir, ich schaue mal wieder was die HeroMods so machen und Hiiilfe!! Da hat sich ja was getan.

    Könnt Ihr mir einen Mod empfehlen?
    z.B. der Hero3D? Ist der noch up to Date oder gibt es da bereits schnellere/stabiliere HeroMods.
    Ist das SMS-Problem bei den Heromods bereits behoben?

    Danke für Eure Hilfe

    LG
    Joker
     
  2. cipher, 05.08.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
  3. Joker45, 05.08.2009 #3
    Joker45

    Joker45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2009
    Danke!!! Schaue ich mir mal an.
     
  4. Chrissi, 05.08.2009 #4
    Chrissi

    Chrissi Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Hier eine kleine Übersicht ;)

    Link
     

Diese Seite empfehlen