1. croatia1, 09.05.2012 #1
    croatia1

    croatia1 Threadstarter Android-Experte

    Hallo leute!

    Ich wollte fragen ob jemand ne anleitung hat zum porten von roms speziell auf das note? Dann würde ich euch was von den Galaxy Nexus AOSPs her porten nur Google spuckt nur für andere devices was aus! Hat irgendwer eine anleitung? Kann auch englisch sein! Derweil such ich weiter! Ihr könnt mir auch sagen welcher Rom ihr vom Galaxy Nexus haben wollt!

    Edit: Ich glaube ich hab da was gefunden!
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1630237

    Pozdrav
    Croatia1
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  2. manupot, 09.05.2012 #2
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Bitte nicht falsch verstehen aber Ich würde lieber auf was offizielles warten als eine Rom vom nexus zu portieren!

    Nicht böse gemeint!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. croatia1, 09.05.2012 #3
    croatia1

    croatia1 Threadstarter Android-Experte

    Okay wollte ja nur mal schaun ;) bin nicht böse

    Pozdrav
    Croatia1
     
  4. manupot, 09.05.2012 #4
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Die Schwierigkeiten sind doch eh nur seitens des Kernel und der source vom Kernel.

    Wenn die wenigstens da mal was rausrücken würden! Aber ja soll so sein.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. croatia1, 09.05.2012 #5
    croatia1

    croatia1 Threadstarter Android-Experte

    Das alles wär ja kein problem schliesslich muss man ja die CM9 als Basis nehmen

    Pozdrav
    Croatia1
     
  6. manupot, 10.05.2012 #6
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Jetzt kannst los legen. Ics ist offiziell da!!!

    Viel Spaß

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. croatia1, 10.05.2012 #7
    croatia1

    croatia1 Threadstarter Android-Experte

    Danke manupot! Natürlich kommt CroICS als bald als möglich! ;) vielleicht schon am wochenende

    Pozdrav
    Croatia1
     
    Robby57 und manupot haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rom porten