Rom's und Themes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bl1nkyb1ll

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo an alle,
erstmal meine Daten
Rom:Juwe's Smart Edition 5.2
Kernel:Semaphore JVQ 1.3.2

Jetzt meine Frage:
Ich bin mit dem Design der Rom nicht mehr zufrieden und will gerne etwas anderes.
Kann ich einfach ein neues Theme raufspielen (Muss das dann eines sein, speziell für JVQ oder kann ich das nehmen welches mir gefällt)
Oder sollte ich eine neue Rom nehmen?
Oder einfach nen Launcher.
 
Alles Fragen die Du dir eigentlich selbst beantworten kannst bzw. musst. Verschiedene Rom´s & Themes werden hier ja vorgestellt, da kannst Du schauen was Dir gefällt (Schreibst ja auch nicht WAS dir nicht gefällt :winki: )

JVQ-basierte Themes sollten kein Problem darstellen.
 
Ja dann werde ich mal gucken. Vielleicht war ich nach 2h suchen ja auch einfach blind:razz:
Dann werde ich mal gucken danke.

-closed-
 
Hallo,

wie Du an Wemsinhos Signatur siehst (Wemsinho: wenn ich das mal so schreiben darf:) .... und auch ich bin ein Fan von Boogies Miui ... alles natürlich Geschmackssache.

Boogie - wie auch die anderen Rom-Köche - haben ja alles immer gut beschrieben ....
Probiere sie einfach aus.
Ich hatte Cyano7, Darkys und Boogies Rom, Boogies gefällt mir am Besten. Erscheinungsbild, Smoothness, Geschwindigkeit und Stabilität gefallen mir am Besten, aber es gibt andere, die das eben über eine andere Rom sagen.
Bei Boogie wartest Du entweder ein paar Tage, dann soll V6 kommen, oder aber nach Anleitung ... aber dann erst V4 aufspielen und mit Boogies Updater (App) ....
Gibt im Market auch die Configer App, dazu die Anleitung der App lesen ...

Grüße ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.840
tobiasth
tobiasth
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
901
onemaster
onemaster
J
  • jjadore
2
Antworten
28
Aufrufe
3.210
jjadore
J
Zurück
Oben Unten