1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Roms von anderen Marken flashen ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von elektrolyse, 21.06.2011.

  1. elektrolyse, 21.06.2011 #1
    elektrolyse

    elektrolyse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo, ist es möglich Roms von anderen Handy oder mit anderem Ui zu Installieren ? Ich hätte gern mein X10 mit der Touchwiz oder HTC Sense Oberfläche.

    lg elektrolyse
     
  2. debiba, 21.06.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Keine ahnung, aber sense kannst du mit myhome launcher aus dem market oder lpp recht nahe kommen

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. Fisco83, 21.06.2011 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Nein, ist definitiv nicht möglich. Es ist ja nichtmal möglich, ROMs auf andere Geräte eines Herstellers zu flashen. Jedes ROM ist Gerätespezifisch. Aber es gibt immer mal bastler, die ROMs anpassen und Teile davon auf anderen Geräten zum laufen bringen. Könntest dir nur mit einem alternativen Launcher aushelfen ...
     
  4. elektrolyse, 22.06.2011 #4
    elektrolyse

    elektrolyse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Schade, wie heisst dieses APP mit dem Sense Launcher ?
     
  5. debiba, 22.06.2011 #5
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    My home launcher;)

    Aber da fallt mir gerade ein, dass ich vor wenigen tagen bei xda was gelesen habe, wie man touchwiz aufs x10 bekommr, also les da vllt mal nach;)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen