1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ronny aus Norderstedt

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von ronaldhb, 24.01.2012.

  1. ronaldhb, 24.01.2012 #1
    ronaldhb

    ronaldhb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Tablet:
    Fire HDX 32 GB LTE
    Nachdem ich mich jetzt eine Zeit in diesem Forum aufhalte nutze ich hier die Gelegenheit mich vorzustellen. Ich komme aus den 60er Jahren und durfte neben Farbfernsehen, Mondlandung und PC´s an vielen Errungenschaften der Technik teilhaben. Irgendwann Anfang der 90er hatte ich mein erstes Mobiltelefon ein Nokia 1011, der Marke Nokia blieb ich eine Weile treu bis ich zu Sony-Ericsson, auf Grund des guten Musikplayer wechselte. Bevor ich mein erstes Android-Handy, ein Motorola Milestone, erwarb hatte ich die Nokia-Communicator fast vollständig in den Händen.

    Als Liebhaber von freien Betriebsystemen habe ich nicht gezögert das Milestone einem angebissenen Apfel-Handy vorzuziehen. Mein Handy wird immer gefordert und muß neben der Communication auch Bilder, Musik und als Lauf-Computer herhalten. Hier ist seine Aufgabe die Daten des Pulsmessers und die GPS-Daten aufzuzeichnen. Hier nutze ich die App Endomondo
    Pro
    Dies funktioniert ganz prima mit den Milestone 1 und 2, dem Defy und jetzt auch mit dem Motorola-Atrix welches für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Leider ist die Kamerafunktion nicht ganz so toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  2. norbert, 24.01.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    nachträglich willkommen im Forum :D

    inzwischen weißt du ja woran du bist ;)
     

Diese Seite empfehlen