Root 80G9 - Was passiert mit den Dateien und Apps?

C

CRiZ76

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Titel sagts eigentlich schon, ich möchte mein Archos 80G9 mit 250GB rooten. Da aber aus der Anleitung und sämtlichen anderen Anleitungen (ich habe sie alle durch) nicht hervorgeht, was mit den vorhandenen Dateien (Musik, Dokumente, Fotos etc.) und den installierten Apps (insbesondere den Spielständen) passiert, habe ich mich noch nicht getraut, den Vorgang durchzuführen.
Bleibt denn außer dem Root alles wie gehabt oder muß man alles neu installieren und kopieren?

Hatte schon im entsprechenden Thread gefragt, dort wurde mir aber leider nicht geantwortet.

Danke :)
 
Weiß das echt keiner?
 
Wenn das rooten glatt läuft bleibt alles erhalten...
Aber: wenn etwas schief läuft (aus welchen Gründen auch immer) ist alles weg weil Du evtl es auf den Werkszustand zurücksetzen musst.
Rooten ohne vorher ein Backup zu machen ist sehr unklug!
 
Natürlich mache ich ein Backup, ich wollte es nur generell wissen :) Danke!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
C
  • CRiZ76
Antworten
3
Aufrufe
3.864
natraj
N
W
  • winmas
Antworten
1
Aufrufe
1.378
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten