Root aber kein S-off (Unrevoked), trotzdem Radio zu ändern?

Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
117
Hi zusammen,
hab auch mal ne bescheidene Frage :) und zwar hab ich mein Wildfire vor einiger Zeit gerootet und zwar mit Unrevoked. Damit erlange ich ja kein S-Off sondern nur Root und CWM in der Version 2.5.0.0.
Möchte jetzt nur mal mit Radios rumspielen und daher einfach die kurze Frage ob man auch die Radios mit nicht S-Off flashen kann?
Da es beim Wildfire S so ist das man wohl nur mit S-Off Geräten eine andere Radio wohl flashen kann. Möchte mir ungern mein Wildfire zerschießen :) (ja wir sprechen jetzt in dem Fall über ein Wildfire und nicht Wildfire S)
Wenn ich trotzdem Radios flashen kann, noch die Frage lohnt es sich aus einem anderen Grund S-Off zu setzen? Statt dem "Root" den ich jetzt hab? Bis jetzt haben div. Roms problemlos geklappt usw.
grüße
Garnett
 
Nein, andere sachen gibt es eigentlich nicht, die ein S-OFF nützlich machen.
Da ich unrevoked nicht kenne (hab mit alpharev gearbeitet) muss ich dir leider sagen, dass es wahrscheinlich nicht geht.
Du flasht dir ein radio ja über den fastboot, was bei HTC aber nicht erlaubt ist (mit S-ON). Deswegen denke ich, dass es wohl nötig ist, dir S-OFF zu setzen.

Frage. Welches Radio hast du denn, hinten mit der 20.10?
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.489
IXerxes
IXerxes
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Maki.
Maki.
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Quantana
Q
Zurück
Oben Unten