1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Access rückgängig

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von samspaceman, 19.12.2010.

  1. samspaceman, 19.12.2010 #1
    samspaceman

    samspaceman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich hatte Leshaks Frojo auf meinem Spica und möchte es nun im Originalzustand verkaufen. Deshalb habe ich mit Odin die FW I570EXXJCB.tar mit Odin_v4_03\spica_jc3.ops geflasht. Leider startet mein Spica immer noch mit dem Leshak Root Logo, obwohl ich nicht mehr in Root Menü komme. Kann mir jemand helfen wie ich wieder an den Samsung Bootloader komme ?

    Grüße

    Carsten
     
  2. samspaceman, 19.12.2010 #2
    samspaceman

    samspaceman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2010

Diese Seite empfehlen