Root / allgemeine Diskussion

funktioniert dieses tool auch beim razr i?
 
Hätte da mal ne Frage

Wird beim entsperren des Bootloaders das Razr HD auf den Werkszustand zurück gesetzt?

Gesendet von meinem Motorola RazR HD
 
Ja, ist eine Sicherheitsfunktion von Android.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Hatte ich es doch noch richtig im Kopf. Das letzte mal das ich einen Bootloader entsperren musste ist schon über ein Jahr her!

Gesendet von meinem Motorola RazR HD
 
@BON-BONZE

Also das hat schon mal geklappt. Danke für den Tipp.

@all

Kann mir jemand verraten wie ich das Icon von Superuser wegbekomme? SuperSU erfüllt ja jetzt den selben Zweck. Ich habe Superuser schon deinstalliert, nur das Icon bleibt und wenn ich draufklicke, kommt korrekterweise "App nicht installiert". Ist nur ein Schönheitsfehler, aber er nervt.



Edit: Ich sehe gerade, dass ich im Motorola Razr HD Forum geschrieben habe, ich habe aber ein Motorola Razr (Hinweis kam vom Razr-Forum, bin einem Link gefolgt). Aber vielleicht ist die Lösung ja identisch zum HD, ansonsten sollte ein Mod netterweise den Beitrag ins richtige Forum verschieben.

Edit2: Hat sich erledigt, ein Neustart hat das Problem behoben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Eigentlich konnte mir bis jetzt keiner eine präzise Antwort geben.
Gesendet von meinem XT925
 
cingula schrieb:
Hallo, Eigentlich konnte mir bis jetzt keiner eine präzise Antwort geben.
Gesendet von meinem XT925

Hab eh schon geantwortet dass ich es so gemacht habe.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37198865

Allerdings setzt es einen geöffneten Bootloader voraus.
Den Bootloader kannst du über die Moto-Homepage entsperren.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die schnelle Antwort

Gesendet von meinem XT925
 
ich kotze bald wenn ich nicht meni root wieder habe ^^
 
Hallo,

ich habe schon mit deiner Lösung auf SamsunG Galaxy Note 10.1 versucht. Es klappt nicht, weil Note 10.1 heftiger Zugriff hat :(

Wie kann ich su wieder loswerden?

Leider hängt die Prozess-Führung Fehler ab.

Wenn ich keine su-backup im Verzeichnis /system/xbin/su habe, dann spinnt das Prozess total :(

Schau mal Bild:
729640-PIC-full.jpg

Ich will ROOT haben :( Ich bin enttäuscht, dass viele Programme auf Internem Speicher fast halb voll. Ich will alle als Link2SD loswerden :(

Aber ich hasse modifizierte Kernel-Abbilde, weil Fimware Update über modifizierte Rom Abbilden stoppen kann.

Deshalb möchte ich ehrliche freie Root via adb Zugriffe auszuführen. Es liegt kein Erfolg mehr :(

Danke! PS: Kein modifiziertes Rom Abbild für mich beschreiben! Nur ehrliche Prozess-Aufführung :D
 
Hi, klappt der Fix auch wenn das Gerät vorher keinen Root hatte? Also JB Update und dann mit dem Fix rooten?
(Gerät Razr Maxx)
 
Cyberfighter schrieb:
Hi, klappt der Fix auch wenn das Gerät vorher keinen Root hatte? Also JB Update und dann mit dem Fix rooten?
(Gerät Razr Maxx)

Und was machst du dann im Razr HD Forum?
Solltest nicht besser im Razr Maxx Forum nach einer Lösung suchen?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht so agressiv. Weil im dem Forum hierher verlinkt wurde, ... Und die Frage wäre auch so zu beantworten, mal abgesehen ob jetzt maxx oder HD.
 
Von einer Aggression kann hier keine Rede sein.;)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

da hier noch wenig über die root-Methode mit motochopper geschrieben worden ist wollte ich meine heutigen Erfahrungen kurz berichten: der root mit dem genannten Programm wie von TobiTobsenHD verlinkt funktioniert wunderbar. Ist die perfekte One-Klick-Methode für das derzeitge Jelly Bean 4.1.2.

MfG
flip
 

Ähnliche Themen

W
  • whoozy
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
12.969
fenie
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.732
rockito
R
Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.628
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten