Root am Legend mit Original ROM ?

A

agent399

Neues Mitglied
0
Kann man das HTC Legend rooten und mit dem original ROM betrieben ?
Ich verwende dzt. die FW 2.2 und möchte eigentlich nur permanent rooten um gewisse App verwenden zu können (Titanum Backup, Clocksync,..) ohne mit modifizierten ROM herumzuexperimentieren.
Bislang habe ich immer nur von Root gelesen um mit modifizierten ROM'S zu arbeiten.

Wenn es funktioniert, bitte einen Link zur Anleitung von NUR rooten.

Schöne Grüße aus Wien
 
Dies ist allerding wieder nur temp-routing, was dann jedesmal einige Zeit dauert wenn das Mobil eingeschalten wird (bei mir jeden Tag, die Nacht ist handylose Zeit bei mir)

Ich hoffe auf weitere Posts
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.159
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten