1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. agent399, 24.02.2011 #1
    agent399

    agent399 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man das HTC Legend rooten und mit dem original ROM betrieben ?
    Ich verwende dzt. die FW 2.2 und möchte eigentlich nur permanent rooten um gewisse App verwenden zu können (Titanum Backup, Clocksync,..) ohne mit modifizierten ROM herumzuexperimentieren.
    Bislang habe ich immer nur von Root gelesen um mit modifizierten ROM'S zu arbeiten.

    Wenn es funktioniert, bitte einen Link zur Anleitung von NUR rooten.

    Schöne Grüße aus Wien
     
  2. caswi, 24.02.2011 #2
    caswi

    caswi Neuer Benutzer

  3. agent399, 24.02.2011 #3
    agent399

    agent399 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dies ist allerding wieder nur temp-routing, was dann jedesmal einige Zeit dauert wenn das Mobil eingeschalten wird (bei mir jeden Tag, die Nacht ist handylose Zeit bei mir)

    Ich hoffe auf weitere Posts
     
  4. farmerjohn, 24.02.2011 #4
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied