[ROOT] Android 4.4 KitKat Apps (ROM)

Fehlermeldung -110

Google Konto vom Handy entfernen, Handy neustarten, Googlekonto neu hinzufügen und schauen ob es jetzt ohne Fehlercode geht....
 
Bin jetzt auf MIUI 4.2.2 unterwegs.... Öffne dann später noch nen thread wenn ich die Zeit eit dazu hab

Grüße
 
Hallo zusammen :)
Habe vor ein paar Tagen die Beta 2 Version geflasht.
(Mehrmals sauber durchlaufen)
Es läuft alles sehr flüssig &' ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den system :).
Nun ein Problem. Habe wie andere zuvor auch das Probem mit der Außenkamera , was für mich jedoch nicht so wichtig ist.
Am meisten stört mich jedoch die Bluetooth Funktion..! Ich kann keine Dateien senden bzw. Empfangen..
Noch schlimmer für mich ist, dass keinerlei Bluetooth Kopfhörer /Lautsprecherfunktioneren..!
Gibt es da irgend einen Fix ? Habe auch schon sämtliche Kernel ausprobiert.. Ohne lösung meines Problems..
MfG R3hab!
 
Was ist das mit der Außenkamera ??

Ich habe ein Cynus T2 mit dem Beta2 Rom geflshat alles läuft auch Kamera. Bei zwei anderen T2 geht die Außenkamera nicht. Sind hier verschiedene Hardware Teile verbaut ?

Gibt es eine Lösung ?
 
Ist das Android Betriebssystem version 4.4 oder nur die Apps von 4.4 ?
 

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
39
Aufrufe
11.083
JoWi81
JoWi81
W
Antworten
18
Aufrufe
5.192
JoWi81
JoWi81
P
Antworten
13
Aufrufe
7.670
englishbulldog
E
Zurück
Oben Unten