[Root][Anleitung] Bootloader öffnen/schließen (Tablet Z3C Support)

meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
3.724
Werte Android Hilfe Community,

da nun für das Xperia Tablet Z3C eine Rootmethode für Locked Bootloader gefunden ist und ich bereits für das Z1 einige Tutorials erstellt habe, wleche u.U. auch auf anderen Geräten anwendbar sind, veröffentliche ich die entsprechenden Anleitungen nun im "Sony Allgemein" Bereich, um bei Anpassungen effizienter arbeiten zu können.


Hier könnt ihr eure gerätespezifischen (Tablet Z3C) Anregungen/Probleme und Diskussionen zu der Anleitung [Anleitung] Bootloader öffnen/schließen erörtern.




Zur Anleitung:

[Anleitung] Bootloader öffnen/schließen - Android-Hilfe.de


>> Credits/Würdigungen & Danksagungen <<
(Für meine gesamten Anleitungen gültig & aktuell!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.558
wertzius
W
T
  • tanktoo
Antworten
5
Aufrufe
929
tanktoo
T
Nzuri
  • Nzuri
Antworten
2
Aufrufe
883
Nzuri
Nzuri
Zurück
Oben Unten