Root Anleitung für echtes S-OFF mit der Sense 5 software dem letzten Ota Update

S

Soultixx

Neues Mitglied
2
Ich möchte demnächst von meinem HTC Sensation mit CM11 4:4:4 auf ein HTC One X umsteigen,jedoch sollte es auch gerootet sein.Bisher bin ich bei vielen fündig geworden mit sense 5 ohne root oder sonstiges,also wollte ich fragen wie ich das HTC One X rooten kann mit der Software 5.
Hier habe ich keine Anleitung gefunden also nur eine mit der ersten Sense Version also 4 Vermute ich mal.Könnte hier jemand einen Beitrag bitte verfasssen?

Vielen Dank und Grüße aus Bayern
 
Du bist im Falschen Bereich gelandet, Dass ist das Anleitungsforum - Nächstes mal einfachs ins Root / Hackung / Modding Forum posten :)

S-OFF gibt es für das One X nicht.

Du musst als erstes deinen Bootloader via HTCDev unlocken. Danach kannst du ein Aktuelles Recovery flashen, und darin dann die SU.

Es hat sich nicht viel geändert. Du muss lediglich ein Aktuelles Recovery nehmen, wegen den Touch-Treibern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
Zurück
Oben Unten