Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mmartin, 02.07.2011 #1
    Mmartin

    Mmartin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,
    mein Anliegen wurde schon durch zahlreiche Foren verschoben. Nun bin ich hierhin verwiesen wurden:
    Ich habe mein IncredibleS auf S-Off und möchte es deshalb rooten.
    Ich möchte dafür gerne eine detallierte Anleitung für blondienen. Über welchen Anbieter geht es dabei am zuverlässigsten, schnellsten und praktischsten?

    Über eine präziese Antwort wäre ich sehr erfreut und bedanke mich folglich im Vorhinein.

    MFG
    Martin
     
  2. ses, 02.07.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Martin,

    warum stellst du deine Anfrage dann nicht einfach im entsprechenden Unterforum :) ?

    Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S auf Android-Hilfe.de

    Dort ist bereits folgendes Thema von dir zu finden:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ncredible-s/119510-genaue-root-anleitung.html

    ... wenn du etwas weiter scrollst in der Themenübersicht findest du z.B. folgenden Thread:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ble-s/112476-detaillierte-root-anleitung.html

    Ich mache an dieser Stelle mal zu...

    Viele Grüße
    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. HTC Incredible S root

    ,
  2. htc incredible s rooten anleitung

    ,
  3. root htc incredible s

    ,
  4. htc incredible s root app,
  5. htc incredible s cyanogenmod,
  6. htc incredible s rooten