Root-Anleitung + RAM Fix !

Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
24
Hey ! :)

Das Oneplus 3 hat ja 6GB RAM, aber nutzt diese nicht korrekt. Hier ist der "RAM FIX" !

(Das Gerät muss zuerst gerootet werden!)

ROOT-ANLEITUNG:

RAM FIX:

WICHTIG: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Oneplus 3"!
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi, bbfh und datt-bo
Das geht ja wieder schnell :)
 
Was genau bringt das jetzt? Das Video war, zumindest für mich im Moment, nicht sehr aussagekräftig.

Worauf muß ich da achten?
 
Was bringt was? Du meinst rooten?
 
Nein dieser RAM Fix bzw was ist an dem Video anders als am ersten welches mit dem Galaxy s7 gezeigt wurde?
 
Der Ram-Fix bringt, dass Du künftig, wie wir alle es täglich handhaben, 47 Game-Apps gleichzeitig öffnen kannst, Dir dann einen Galaxy S7-Besitzer suchst, und ihr beide dann auf Kommando wie die besengten Säue durch die Apps klickt. Wenn Du dann gewonnen hast, fliegen Dir die Herzen der schönsten Frauen der Stadt zu und der Galaxy-Knecht schleicht sich bitterlich weinend nach Hause. Lohnt sich also auf jeden Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Cua, ToLate4Y und 46 andere
@Linn
Du bist ja ein Komiker :)
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg, Kallest1100, sprint und eine weitere Person
Genau das brauch ich für mein Ego, damit ich meinem Arbeitskollegen mal so richtig den Ar.... Versohlen kann.

Nee im ernst, es hat doch sicher Gründe das sie das so angepasst haben, nicht?
Im Alltag läuft doch sicher alles so.
 
Anleitungen für Vidioten brauche ich nicht. Wenn du nichts zu sagen hast, dann sage es auf Englisch. Das kommt auch noch hinzu.

Schade, ich hatte unter dieser Überschrift schon etwas interessantes erhofft.
 
Was hättest du dir erwartet ?? [emoji23]
 
Eine Anleitung auf Deutsch und in Textform.
 
Viel Erfolg bei der Suche [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ich würde das wenn dann eher mit einem iPhone 6S Plus Besitzer machen...der hat dann das Doppelte für sein Gerät bezahlt und kann zusehen wie es mit seinen kümmerlichen 2GB RAM im Multitasking versagt :D
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
in manchen italienisch und franzöischen Foren wurde nun bekannt das nun Oxygen 3.1.4 Beta teilweise schon verteilt wurde.
Es soll in wenigen wochen für alle erscheinen. In Oxygen 3.1.4 wurde nun der ram gefixt und beim Display einen option für sRGB hinzu gefügt. Das sind genau die zwei Punkte die bemängelt wurden.

Sehr vorbildlich und vor allem zügig von onplus!
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Scoty, Stroky und 2 andere
Hat wer einen Link zu der 3.1.4 Beta?
 
Hier steht mehr dazu
 
Ich hab die Version von Grarak drauf.

Was für Befehle hast du denn verwendet?
 

Ähnliche Themen

D
  • DonJupp220972
Antworten
6
Aufrufe
748
Dr.No
D
D
  • Gesperrt
  • duAffentier
Antworten
5
Aufrufe
1.197
KyleRiemen
KyleRiemen
D
Antworten
11
Aufrufe
2.579
Mannimb
Mannimb
Zurück
Oben Unten