Root-Anleitung von Chip.de?

L

Lyering

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen, hab mich mal versucht hier in die ganzen Root sachen einzulesen, mit mittelmäßigem Erfolg. Ein Freund schickte mir heute diesen Link: Android Handy rooten - Google OS knacken - CHIP Handy Welt
Ist das auch eine der von euch vorgestellten Varianten, eine andere oder eine nicht zu gebrauchende? Wär ganz nett zu hören was ihr davon denkt. Falls das schon gefragt wurde und ich es nicht mit der SuFu finden konnte, löscht den Thread direckt, damit keiner verwirrt wird.
Lg Lyering
 
In der c't 4/2011 war ein Artikel über cutom ROMs auf Android - das ist beim Desire völlig anders als beim Desire HD, bringt Dir also null.
 
Okay vielen Dank, wollte nur mal nachfragen, bevor ich ieinen Blödsinn mit dem Handy mache. Aber ich denke ich warte mit Sachen Root noch nen bischen, vll wird's ja einfacher, bzw. sicherer. Aber eine frage hätte ich noch, wenn ich das nach der Anleiteung mit Austausch von Bootloader und Visionary mache, wie Groß ist die Wahscheinlichkeit von Brick? dhd neuste Android Version und Vodafone Branding. hab zwar schon viel in den Beschreibungen/Anleitungen gelesen, aber dazu noch nich wirklich was gefunden.
 
Vergiss den Bootloader tausch.

Visionary++ drauf, Temp Root --> Perm Root

Fertig.

Dannach kannst du Radio-S-Off machen, und hboot S-Off, und per Rom Manager Clockwork mod 2.5.1.3 installieren, und dann kannst du erstmal ein Backup von deiner Vodafone rom machen, und dannach mal ein schönes Custom Rom draufspielen, z.b. Revolution HD ;) Läuft ne gute ecke besser :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.780
concharge
C
M
Antworten
8
Aufrufe
940
mexxkian
M
P
Antworten
4
Aufrufe
14.957
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten