Root Apps fragen nicht nach Berechtigung?

P

PwN0GrPhy

Erfahrenes Mitglied
8
Moin, ich hab seit gestern CM9(RC1) und den Fluxi Kernel(Beta10) drauf. Läuft eigentlich auch alles einwandfrei, aber Root-Apps fragen irgendwie nicht nach Rootrechten.
Superuser hab ich jedoch drauf.

Mfg



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal ob in superuser apps aufgeführt sind.
 
Ne in Superuser sind keine Apps gelistet.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Versuch mal die Binarys neu zu installieren per SuperUser..mit einer anderen App ala SuperSU hast du nicht gespielt oder?
 
  • Danke
Reaktionen: PwN0GrPhy
Ok, habe grad die Binarys aktualisiert, aber es hat sich nix geändert.
SuperSU hatte ich vorher drauf(ich hab gestern 3verschiedene Kernel probiert CF Root(daher wohl SuperSU), Siyah und den Fluxi Kernel). Habe aber einfach SuperUser aus dem Market installiert.
 
Neustart nochmal aktualisieren.
Gegenfalls was in der App verändern die root brauch und sonst nochmal neustarten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: PwN0GrPhy
Ok, hab jetzt das Handy neugestartet und jetzt verlangen die Apps Rootrechte, danke.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
525
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
520
JNL
J
Zurück
Oben Unten