1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mista, 10.04.2012 #1
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    Da ich nun nach fast 5 Monaten endlich wieder root habe wollte ich vielleicht eine Sammlung von apps und twaeks für gerootete und nicht gerootete Galaxy Nexus...

    Ich Fang dann mal an.

    • Apex launcher
    • Root Explorer
    • Galaxy Nexus LED
    • Voodoo OTA Foto Keeper
    • Chainfire 3D
    • AdFree


    Habt ihr noch Vorschläge? Vielleicht ICS und LED spezifisch?
     
  2. Handymeister, 11.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    für zahlreiche dieser Apps gibt es bereits Threads im Forum. Da diese jedoch nicht gerätespezifisch sind, werden diese auch teilweise in allgemeinen Bereich besprochen und dies sollte auch so bleiben:

    Apex launcher --> http://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/208196-app-apex-launcher.html
    Root Explorer --> http://www.android-hilfe.de/tools/1...plorer-vs-andere.html?highlight=Root+Explorer
    AdFree --> http://www.android-hilfe.de/tools/146148-adfree-funktioniert-nicht.html?highlight=AdFree
    Chainfire 3D --> http://www.android-hilfe.de/tools/181137-chainfire-3d-funkt-nicht.html?highlight=chainfire

    Für ICS-spezifische Themen gibt es auch ein separates ICS-Forum, da das Galaxy Nexus nicht das einzige Gerät mit dieser Version ist: Android Ice Cream Sandwich auf Android-Hilfe.de

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. mista, 11.04.2012 #3
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    Die Apps sollten nicht einzwln besprochen werden.. sondern eher User sollten schreiben welche Apps sie besonders mit ICS Galaxy Nexus in Verbindung mit root haben. Galaxy Nexus, da ICS und Benachitigungs LED...

    Eine Sammlung gut zu gebrauchten Apps..

    Aber mal wieder habt ihr Admins wie immer recht.. und das letzte Wort.. Schade eigentlich... Da ich extra die Suche benutzt habe...
     
  4. skdubg, 11.04.2012 #4
    skdubg

    skdubg Gast

    ich hab zwar auch root, aber ich brauch davon nicht ein App.
    benötige nur das FritzApp Fon, alles andere mache ich über den Browser oder die mitgelieferten Apps
     
  5. cargo, 13.04.2012 #5
    cargo

    cargo Gast

    @skdubg

    Wenn du nicht einmal den Rootexplorer brauchst, brauchst du auch keine Rootrechte...:cool:
     
  6. skdubg, 13.04.2012 #6
    skdubg

    skdubg Gast

    doch doch die rechte brauch ich :)

    bin der Herr über mein GN *hihi*
     

Diese Seite empfehlen