Root Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Riksen

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe User,
Bin grad noch dabei mein Samsung Galaxy s2 zu rooten und wollte noch mal ein paar gut root apps wissen.UNd noch ein wichtige Frage was kann man mit Roms
z.B. Costum Rom anfangen und wie ladet man sie runter ?
 
Root Explorer
LBE Privacy Guard
Titanium Backup
ShootMe
AdFree
Samba Filesharing
 
Ich zitiere mal aus der Begriffserklärung von Randall (https://www.android-hilfe.de/forum/...begriffserklaerung-fuer-neue-user.171220.html):
Custom Rom =
Eine von der Community angepasste Firmware, die oft zusätzliche Features bietet und oftmals auch optisch verändert wurde.
Diese Firmware basiert meistens auf einer von Samsung bereitgestellten Firmware.
Da Samsung auch Beta Firmwares (Test Software) veröffentlicht, lange bevor sie über Kies erhältlich ist, sind diese Roms meist aktueller, als die via Kies verteilte Version.

Die jeweiligen Features kannst du in den Threads im Custom-Rom Bereich (Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de) nachlesen.
Dort findest du auch die entsprechenden Downloadlinks um sie herunterzuladen.
 
Riksen, mach dich doch bitte erst mal vertraut mit dem Forum, dann findest du auch Antworten.

"Costum Rom" ist auch der falsche Begriff, heißt korrekt "Custom Rom". ;)

Hier steht auch drin, was das ist und auch der Link zum entsprechenden Unterforum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...begriffserklaerung-fuer-neue-user.171220.html
Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-immer-wieder-die-selben-fragen.129546.html

Zudem haben wir auch ein eigenes App-Forum:
Android Apps auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...on-root-keine-fragen-diskussionen.144722.html
 
Moin,
deshalb auch ein weihnachtliches closed....:)
 

Anhänge

  • christmas.jpg
    christmas.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.730
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten