1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wonder75, 19.02.2010 #1
    wonder75

    wonder75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. Ich habe bisher noch nicht gerooted oder geupdated, da ich zur zeit im urlaub bin. Da jetzt aber das ota fuer amazon milestones da ist koennte ich updaten. Habe bisher noch stock 2.0. Kann ich nach dem ota update rooten oder ist es eine andere version als das herunterladbare mit dem motorola tool?

    Danke
     
    Patrick123 bedankt sich.
  2. joul, 19.02.2010 #2
    joul

    joul Android-Hilfe.de Mitglied

    egal wie du updatest
     
  3. wonder75, 19.02.2010 #3
    wonder75

    wonder75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sicher? Waere bloed wenn es schief gehen wuerde...:)
     
  4. test0r, 19.02.2010 #4
    test0r

    test0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz sicher!
    Haben wir auch noch nie drüber geredet....:rolleyes:
     
  5. Musti, 19.02.2010 #5
    Musti

    Musti Gast

    Du kannst ohne sorgen rooten, egal ob OTA oder per Update Tool, die lücke ist, soweit mir bekannt, in der französischen Version geschlossen, wobei es da aber auch ein angepasstes Update gibt.

    Und für die Zukunft, selbst wenn du mal auf eine Firmware Updatest, die sich nicht rooten lässt, kannst du per RSD Lite umflashen.
     
  6. wonder75, 19.02.2010 #6
    wonder75

    wonder75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke euch. Dann werde ich mal loslegen
     

Diese Seite empfehlen