1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root & batterymod kj3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von B4ckup, 29.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B4ckup, 29.12.2011 #1
    B4ckup

    B4ckup Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Nabend!!

    Hab mein SII heut aus der Reperatur zurückbekommen und möchte mir jetzt gerne meine Offizielle KJ3 rooten. Hab schon im Forum gesucht & auch gegoogelt, ich finde nur leider keinen CFroot für die KJ3.
    Gibt es vl. einen alternativ kernel mit dem es funktionieren sollte?

    Suche ebenfalls einen Batterymod mit %anzeige sowie CRT & anim effekt.
    Hat jemand vl schon etwas passendes auf Lager?

    BESTEN Dank im vorraus
    qlimax



    EDIT: root hab ich bei xda gefunden http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=14283342
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  2. Metzi, 30.12.2011 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
  3. Kjetal, 30.12.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Daher close.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen